Zum Scheuen Reh

Warst du auf dem Garbicz , der Fusion oder sogar auf dem Burning Man? Ja? Dann hast du bestimmt den fetten Sound von Holger Hecler gehört. Wir freuen uns sehr, dass er uns auf unserem Festival besucht. Ein großer Dank geht an die Jungs von Freunde Legen Auf, die diesen Abend präsentieren und ebenfalls auflegen werden.

Line Up:

Holger Hecler (Feines Tier, Berlin)
Alex New (Freunde Legen Auf.)
Jan Honorray (Freunde Legen Auf.)
Die Jungs von Club Heart Broken wurden beauftragt den hottesten Künstler zu finden und nach Köln zu lotsen. Tja, was soll man sagen...sie haben es geschafft. JAËL kommt und wird für Euch spielen.

Jaël ist ein 24 jähriger old molukkischer Multiinstrumentalist, Produzent, DJ und Sänger aus Den Haag, NL. Er ist Resident im legendären Amsterdamer Club KLAER, wo er regelmäßig die Booth mit FS Green und Jarreau Vandal teilt und nahm Mixes unteranderem für Soulection, Rinse FM und Reprezent Radio auf. Dieses Jahr kommt seine Debüt-EP raus, aus der man seine Einflüsse von Bryson Tiller, D'Angelo & Anderson.Paak eindeutig raushören wird. Den ersten Vorgeschmack bietet sein Track 'Take You There'.


Line Up:

Jaël (KLEAR, Den Haag, NL)
Soundcloud:
Instagram: https://www.instagram.com/jael7_/

MALUGI (Club Heart Broken)
Soundcloud:
Instagram: https://www.instagram.com/matteoluis

Vergangene Events: