24.05.2019, 22:00

Zum Scheuen Reh - PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Showcase

Flyer für: Zum Scheuen Reh - PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
1 YEAR

Nachdem wir unser 1-jähriges schon im Reineke Fuchs gefeiert haben, wollen wir dies auch in unserer gewohnten Umgebung tun! Zum Scheuen Reh.

Wir freuen uns mit euch zusammen auf ein weiteres Mal im Scheuen Reh zu feiern. Ein nächstes Mal, die gemeinsame Liebe zur Musik genießen.
Ihr könnt euch wie gewohnt auf einen elektronischen Abend mit unseren Residents freuen.
Eine gesunde Mischung aus Deep House, Techhouse und Techno wird euch den Abend lang begleiten. Wir freuen uns auf jeden von euch!

Die PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Crew

FREITAG, 24. MAI 2019
DOORS OPEN: 22:00 Uhr

..,- LINE UP ..,-

SOLIQUE (PUNKT PUNKT KOMMA STRICH)
www.facebook.com/soliquemusic


NIESTAS (PUNKT PUNKT KOMMA STRICH)
www.facebook.com/niestasofficial


VINTASH (PUNKT PUNKT KOMMA STRICH)
www.facebook.com/vintashdj


..,- FACTS ..,-

PUNKT PUNKT KOMMA STRICH
www.punkt-komma-strich.com
www.facebook.com/punktkommastrichofficial


ZUM SCHEUEN REH
HANS BÖCKLER PLATZ 2
50672 COLOGNE GERMANY

FRIDAY 24TH MAY
22.00 PM – 06.00 AM