Roxy Club

Afti Tours heißt euch zu einer neuen Ausgabe der legendären After Hour im Roxy willkommen.

Die Legende besagt, dass das Roxy in den 80er Jahren der einzige Laden in ganz Deutschland war, der eine Konzession bis um 10:00 morgens hatte. Dort wurden also schon "After Hours" gefeiert, lange bevor es das Wort After Hour im heutigen Sinne gab. Die sagenumwobenden Geschichten würden aber jetzt hier den Rahmen sprengen...

Wir werden diese Tradition nun regelmäßig in unregelmäßigen Abständen wieder aufleben lassen. Los geht's um 6:00 morgens und es wird wie früher Kaffee und frische Früchte umsonst geben.

Die musikalischen Captains werden Shadow Moses, St. Joseph & Roxy Man sein.

Für die Besucher der Love Foundation ist der Eintritt frei.

Gäste mit Afticard zahlen 5 EUR und dürfen einen Gast umsonst mitbringen.

Wir wünschen eine angenehme Reise an Bord von Afti Tours.

Vergangene Events: