02.10.2019, 23:30

Roxy Club - good vibes only mit 100hz (live)

Flyer für: Roxy Club - good vibes only mit 100hz (live)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey Partypeople,

Die Sommerpause ist vorbei und es wird Zeit, sich wieder ausgiebig in unserer Heim Location - dem ROXY - breit zu machen.

Zum diesmaligen Treffen unter Freunden haben mit 100hz wir einen unserer Lieblingsproduzenten eingeladen.

LEE RENACRE, wie er mit bürgerlichem heißt, fing bereits ende der 80er Jahre an heiße House Platten aus dem Kofferraum seines Wagens zu verkaufen. Musikalisch kann man Lee in die funky - house Spate schieben und auf diesem felde gilt er als wahrer Pionier, denn er war einer der ersten, die diese Soundschiene gefahren ist. Viele seiner Tracks aus den frühen 90ern werden erst heute veröffentlicht und sprechen für seinen zeitlosen Groove.

Neben zahlreichen Releases auf labels wie BOSCONI RECORDS, IMPRINTS RECORDS und SLOWLIFE bringt Lee seit 2017 seine Musik auch auf seinem eigenen Label raus - MODUGROOVE.

100Hz - Lee Renacre ist ein Mann der alten Schule und wir können uns safe auf ein spannendes Live Set von ihm freuen!

Facts:

100hz (live)
St. Joseph
Julian Bomm
Marc Hethey

artwork by Amira Hartmann/ Amira Hartmann

btw: im direkten Anschluss findet die Afti Tours - Season Opening unserer Freunde statt - wer bereits bei uns auf der Party ist, kann also einfach bleiben.