07.02.2020, 23:30

Roxy Club - 2 jahre good vibes only mit tINI (part of the gang records)

Flyer für: Roxy Club - 2 jahre good vibes only mit tINI (part of the gang records)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Hey Partypeople,

good vibes only feiert Geburtstag!

Seit nunmehr als 2 Jahren dürfen wir das Roxy unser Zuhause nennen und wir freuen uns zu diesem besonderen Anlass tINI als Gast begrüßen zu dürfen!

tINI ist eine langjährige Wegbegleiterin unserer selbst und schon lang im Geschäft. Angefangen im Jahr 2003 mit diversen "all night long" Events in ihrer Heimatstadt München, dauerte es nicht lang, bis tINI sich zu einer Schlüsselfigur in der Underground Dance Musik Szene etablierte. 2010 startete sie die Eventreihe TINI AND THE GANG mit eigens Organisierten Veranstaltungen rund um den Globus - bei welchen sie Nachwuchskünstlern und Talenten die Möglichkeit gibt, sich zu zeigen. Auch unser Resident ST.JOSEPH war bei einigen ihrer Veranstaltungen zu Gast und debütiert bald auf ihrem eigens geführten Label PART OF THE GANG RECORDS in Form einer 12"Scheibe.

Wir können also sicher sein, dass wir einen tollen Abend von Freunden für Freunde haben werden.

Als kleines Bonbon findet die Afti - Tours im direkten Anschluss statt.

Facts:

tINI (PART OF THE GANG RECORDS)
St.Joseph (GVO)
Julian Bomm (GVO)
Marc Hethey (GVO)

02.07.2020
23.30 Uhr