28.11.2015, 23:30

Heinz Gaul - 7 JAHRE PULSTAR w/ CHEZ DAMIER [KMS / Chicago], XDB [Metrolux, Sistrum Recording]

Flyer für: Heinz Gaul - 7 JAHRE PULSTAR w/ CHEZ DAMIER [KMS / Chicago], XDB [Metrolux, Sistrum Recording]
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
7 Jahre Pulstar w/ Chez Damier, XDB
Sa, 28.11.2015
23:30 Uhr
EUR 7,-
Heinz Gaul
Vogelsanger Str. 197
50825 Köln-Ehrenfeld


LINE-UP:

MAINFLOOR:

Chez Damier
[KMS / Chicago]

XDB
[Metrolux, Sistrum Recording / Göttingen]

DJ Brom aka KIERAN [Polar / Köln] b2b
THOMAS GEBHARD [Pulstar / Köln]



GAULBAR:
hosted by „LASS UNS FREUNDE SEIN“

FLO VAN HOF
[Barracuda Bar / Köln]

HENRYK
[Lass uns Freunde sein / Köln]

TED b2b STU
[Lass uns Freunde sein / Köln]
________________________________________

"Es ist fraglich, warum es interessant sein sollte und wie man überhaupt über eine Lieblingszahl verfügen kann, aber fragt man einen Erdenbürger nach dieser, so lautet die Antwort am häufigsten “Sieben”. Fügt man diesem Frage-Antwort-Spiel die Ermittlung der Lieblingsfarbe hinzu, ergibt das in der Summe die Grundlage für das sogenannte “Blue-Seven-Phänomen”, der Umstand, der beschreibt, dass die meisten Menschen die Farbe Blau bevorzugen und der Zahl Sieben zugeneigt sind.
Also alles nur ein Zufall, dass das Poster zur siebten Geburtstagsfeier der Pulstar blau ist? Man mag nicht dran glauben, denn in der turbulenten Geschichte der Partyreihe hatte man nie den Eindruck, dass man hier irgendetwas dem Zufall überlässt. Wer es als Veranstalter schafft, den Namen der eigenen Party überregional bekannt zu machen, sich von Jahr zu Jahr noch ein bisschen mehr zu steigern und dabei eine gleichbleibende Qualität der Events gewährleistet, der darf sich zum Geburtstag unbestreitbar selbst belohnen.
Und so lässt man zum Wiegenfest einfach mal Chez Damier aus der Torte hüpfen. Eine der zentralen Figuren des Detroit- und Chicago-Techno, die fast keiner weiteren Erklärung mehr bedarf. Neben unzähligen, zeitlosen Produktionen, darunter Klassiker wie “Can You Feel it”, ist er zu aller Freude auch noch ein Ausnahme-DJ, auf den man sich neben XDB und vielen lokalen Größen am 28. November 2015 freuen darf."