Heinz Gaul

Straight aus Frankreich kommt er zu uns auf den Mainfloor: Rodriguez Jr liefert deepe House- und Technobeats, die eine unvergessliche Nacht versprechen. Auch mit am Start sind die Incroyable Heads. Fennec & Wolf wird den Mainfloor anheizen, Vallant wird den Mainfloor aufheizen & Fabio Vanore wird den Mainfloor beheizen.

Die Gaulbar wird vom Kölner Kollektiv klangHEIMLICH übernommen, die für ihre Open Air Raves der Superlative bekannt sind – bei uns mit Sets von Neal Porter, Yondu, Max Jennoschek und Bird’s Clutch!

MAINFLOOR
Rodriguez Jr -live- (Mobilee)
Fennec & Wolf (Incroyable)
Fabio Vanore (Incroyable)
Vallant (Incroyable)

klangHEIMLICH in der GAULBAR
Neal Porter (Moonbootique)
Yondu (Apriori Records / Hasenbau)
Max Jennoschek (klangHEIMLICH)
Bird's Clutch (Moonbootique / klangHEIMLICH)

- presented by Incroyable Music
Einmal im Jahr, gibt´s das gemeinsame aufeinandertreffen mit den Freunden von ANIMADO. Bisher ist es jedes Mal aus dem Ruder geraten ;) Wir freuen uns auf eine laange Sommernacht-Nacht.

Mainfloor (Deep House to Techno)
Gunnar Stiller (Upon You Berlin)
KHAAN (Desolat Am Blankenwasser)
Daniel Mrosek (Dunkelheit Ohne Vorspiel)
Don Kirschbaum (Ohne Vorspiel)

Gaulbar by ANIMADO (Techno)
MIKE GIBKI (102 I Animado)
JANARA (Animado)
Hendroyd (Animado)
Eintritt frei bis 00:00 Uhr, danach € 5,- / Person

Kassiopeia präsentiert:

- Kevin Arnold (Über den Dächern von Köln / Kassiopeia)
- Darius Motazed ( LivingRoom / Kassiopeia)
- Odoyle ( Beats Bass Cologne / Kassiopeia)

Das Kölner Label Kassiopeia feiert sein einjähriges Bestehen. Zurück blicken wir auf einige tolle Releases, eine Podcastreihe von lokalen Künstlern sowie verschiedene Klub- und Open Air-Veranstaltungen.

Das Heinz Gaul ist seit Jahren eine Institution der Kölner Klubkultur und mitten im Herzen von Ehrenfeld gelegen. Wir freuen uns riesig das musikalische Programm für diesen Abend zu gestalten.
Am 09. August ist es soweit!
Der italienische Labelboss Nihil Young aka Less Hate kommt nach Köln ins Heinz Gaul, um mit Freunden und einem handverlesenen Lineup eigener Artists das 10 Jährige Bestehen seines Labels FREQUENZA RECORDs zu feiern.

Mit im Boot ist das Kölner Label LOUDER THAN FAMOUS, dessen Labelhead KOTAPSKI ebenfalls mit einem Lineup aufwartet, welches keine Wünsche offen lässt.

Zwei Labels, zwei Floors! Eine Liebe, eine Familie!

Vergangene Events: