19.10.2019, 23:30

Heinz Gaul - 8 Jahre Ohne Vorspiel at Heinz Gaul

Flyer für: Heinz Gaul - 8 Jahre Ohne Vorspiel at Heinz Gaul
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
ACHT Jahre OHNE VORSPIEL....das kann man schon mal feiern
Wenn wir mal kurz in Erinnerungen schwelgen: bisher waren in all den Jahren einige gute, einige sehr gute und einige rrrrrichtig FETTE Nächte mit dabei

Natürlich danken wir auch unserem tollen treuen Publikum für die gemeinsamen Jubelschreie, das Beben auf der Tanzfläche und den wohlverdienten Kater am nächsten Morgen

Wir haben also nichts dagegen, wenn dieser 8. Geburtstag dazu kommt. Wer uns kennt weiß, dass wir musikalisch flexibel sind was unsere Acts anbelangt (von Deephouse bis Techno).
Soviel sei schon mal gesagt: es wird ein deutscher Technoact! Das Line-up bleibt vorerst verborgen.

Und weil wir Geburtstag feiern, werden wir euch dem Anlass entsprechend eine schöne Deko servieren inkl. Konfetti & Luftballons
Ihr wisst ja: das Auge isst mit.

Jetzt wisst ihr wo der Frosch die Locken hat, das wird ein bunter Abend und wilder als Schmitz seine Katze.

Wir freuen uns auf einen schönen Geburtstag mit Euch...