25.12.2018, 23:00

Heinz Gaul - Deep In You X Heinz Gaul Xmas

Flyer für: Heinz Gaul - Deep In You X Heinz Gaul Xmas
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Deep In You Music X Heinz Gaul XMAS Edition

Main Floor by Deep In You Music:
John Dimas (raum...musik. / Elephant Moon) / Berlin)
The Willers Brothers (WE_R HOUSE / Berlin)
Zohki (Deep In You Music / Moon Harbour)
Iris Menza (Deep In You Music / Blegium)
Gevo Agua (Deep In You Music)
Poo.lad (Ibiza)

Gaulbar by Abflug Berlin:
Tapesh (Akulee / UNITED ANTS)
KHAAN (Desolat Music Group)
Yuko (Abflug Berlin/ Swiss)
MIKE GIBKI (Antura Records)


Mit nur einer Handvoll Events hat sich DEEP IN YOU - die Eventreihe um Moon Harbour Artist Zohki und brother-in-crime Gevo Agua – in NRW einen Namen gemacht. Wenn es nach den Jungs geht, macht es durchaus Sinn die Dinge des Lebens erstmal deep anzugehen. Dem überpräsenten Wunsch nach ’Höher, Schneller & Weiter’ möchten sie entgegenwirken – mit Events, die über die gewohnte Halbwertzeit wöchentlicher Exzesse hinaus gehen und „sophisticated“ Bookings, die seelenberührende, rauschende Nächte versprechen. So gehörten in unseren Breitengraden nur selten bis gar nicht anzutreffende Acts wie Apollonia-Member Dyed Soundorom, Shonky, Diego Krause, Subb-an, Point G & Cinthie zu ihren bisherigen Gästen.

Am heiligen 1. Weihnachtstag ist es für die Ruhrgebeatler nun wieder an der Zeit ihre Homebase für das zweite Auswärtsspiel zu verlassen: DEEP IN YOU goes deep... in Cologne!
Im Heinz Gaul wollen sie vor allem eins - noch tiefer gehen und noch mehr Seelen berühren.
Ihr dafür bestes Pferd im Stall:
Der Grieche aber in Berlin wohnhafte John Dimas. Sein hypnotisch-treibender, über alle Maßen groovender Trademark Sound – eine scheinbar perfekte Mischung aus Form und Funktionalität – hat ihn binnen weniger Jahre zum gefeierten Helden eines ganz schön maximal klingenden Minimal-House-Sounds gemacht. Da wundert es nicht, dass seine Releases auf „Raum..Musik“ sowie vor allem die seines vinyl-only Labels „Elephant Moon“ einen festen Platz in den Sets von Größen wie Ricardo Villalobos oder Raresh haben und er seither die renommiertesten Clubs und Festivals der Welt spielt.

Die zweiten Healiner sind die Dauer Hit Maker „The Willers Brothers“ aus UK.
Zudem haben wir wieder Pool.ad aus Ibiza der gleichzeitig auch seinen B-Day zelebriert sowie selbstredend die Gastgeber Zohki, Gevo Agua & Iris Menza selbst.

Für alle, die ihr Herz eher an die härtere Gangart verloren haben, anstatt sich in die Tiefen der Housemusik entführen zu lassen, hat die DIY Crew dennoch etwas im Angebot:

Die berühmt-berüchtigte Gaulbar wird bespielt von der Eventreihe „Abflug Berlin“ – der als Gäste keine geringeren als Tapesh & Khaan eingeladen hat. Supportet wird das ganze von der bezaubernden Yuko und Kölner Local Hero Mike Gibki.