20.10.2018, 23:30

Heinz Gaul - Ohne Vorspiel w/ Hector (Vatos Locos) at Heinz Gaul

Flyer für: Heinz Gaul - Ohne Vorspiel w/ Hector (Vatos Locos) at Heinz Gaul
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno • Tech House • Deephouse • zwei Floors • Außenbereich

Techno & Tech House
Hector (Vatos Locos / Barcelona)
Daniel Mrosek b2b
Thomas Maschitzke
Danima
RENE MARTENS

2.Floor
Deephouse & Tech House hosted by Kowalski / Stuttgart
Saschko
IRA
-----------------------------------------------------------------------------
Aus Barcelona begrüßen wir, den gebürtigen Mexikaner HECTOR bei uns. Er war u.a. Resident bei Marco Carola´s Music On im Amnesia, Ibiza.

Das war nur eines seiner vielen Durchgangsstationen. Mittlerweile ist er Kopf der weltweit äußerst erfolgreichen VATOS LOCOS Crew.
Das wird ein Ereignis!

Auf dem 2.Floor präsentieren wir euch aus Stuttgart SASCHKO & IRA. Sie vertreten den über die Landesgrenzen bekannten Kowalski Club.

Wir empfehlen euch diesmal wieder unseren VVK zu nutzen. Günstiger Eintritt & direkter Einlass