09.06.2017, 23:30

Heinz Gaul - Kobosil at Heinz Gaul pres. by Antiheld

Flyer für: Heinz Gaul - Kobosil at Heinz Gaul pres. by Antiheld
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Max Kobosil, Jahrgang 1991, erlebte Berlin als Postwendekind in Zeiten des strukturellen Wandels, entdeckte Techno auf dem Weg aus der Subkultur in die Moderne und beschloss schon früh, seinen Beitrag zu sowohl Stadt und Genre zu leisten sowie beides mit zu prägen. Die Initiation markierte sein erster Besuch im Berghain. „Mit 17 Jahren hab' ich House und Techno aufzulegen begonnen, damals hatte ich schon dies und das über den Club gehört. Mit 18 bin ich das erste Mal hin, nach drei Stunden in der Schlange kamen wir schließlich rein. Da hab ich dann schnell gemerkt: ‚Das ist was – dieser Club und die Leute darin machen den Unterschied aus, hier möchte ich Künstler, nicht nur Stammgast sein.“
Seine erste Veröffentlichungen: 2013 erschien Kobosils Remix von Barker & Baumeckers „Silo“ auf Ostgut Ton, im gleichen Jahr folgte das 12"-Debüt auf seinem eigenen Label RK sowie die EP - ----- auf Unterton. Damit war Kobosil nicht nur in Berlin, sondern auch weit außerhalb der Stadt- und Landesgrenzen für subtil-hypnotische Synth-Sounds, Noise, Ambient und besonders die dunklere, kraftvolle Spielart von Techno bekannt.

_______________________

Mainfloor mit

Kobosil [OstgutTon, Berlin]
Facebook: www.facebook.com/kobosil
Soundcloud:

Tania Humeres [Antiheld Music / Köln]
Facebook: www.facebook.com/tania.humeres
Soundcloud:
Website: www.taniahumeres.com

_______________________

Gaulbar (2nd Floor) mit

Danima Music [Ohne Vorspiel, Circle Music / Köln]
Facebook: www.facebook.com/danima.music/
Soundcloud:

Don Kirschbaum [Ohne Vorspiel / Köln]
Facebook: www.facebook.com/donkirschbaum
Soundcloud:

RENE MARTENS [Ohne Vorspiel / Köln]
Facebook: www.facebook.com/r.mrtns/
Soundcloud:

_______________________

Freitag, den 09. 06.2017
Beginn: 23.30 Uhr
Einlass ab 18 Jahren.

Heinz Gaul Vogelsanger Str. 197 50825 Köln
www.heinzgaul.de
www.visible-minds.com