08.04.2017, 23:30

Heinz Gaul - 6 Jahre Ohne Vorspiel w/ André Galluzzi I David Keno uvm.

Flyer für: Heinz Gaul - 6 Jahre Ohne Vorspiel w/ André Galluzzi I David Keno uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir feiern unseren 6.Geburtstag mit allem drum und dran.
Ende offen…

Zwei Floors + Außenbereich

Mainfloor:

André Galluzzi (Berghain Ostgut / Cocoon)

Junge Junge (Get Physical I Stil vor Talent)

Andre Buljat (Yakazi I Fact I No.19)

Danima Music (OV I Circle)

Gaulbar:

David Keno (Katermukke /Kenorecords / Suara)

RENE MARTENS (OV/ My first Love) b2B Don Kirschbaum (OV)

----------------------------------------------------------------------
ANDRÉ GALLUZZI ( Aras / Berghain Ostgut / Cocoon I 3Std. Vinylset)

Plattenkönig, Performer und ein echtes Feierschwein. Zum 6.Geburtstag möchten wir die Sau rauslassen und da passt Andre perfekt. Er ist überzeugter Verfechter des Vinyls. Mit seinen Technosets bringt er regelmäßig das Berghain und viele andere Clubs zum beben. Dabei können seine Sets gut und gerne mal ausufern.

André ist immer im unermüdlichen Einsatz für die besondere Party. Und wir sind uns sicher auch diesmal werden alle Regeln gebrochen. Auf geht’s……