05.07.2019, 23:00

Heinz Gaul - Tony Casanova, Marcii Moto, Martin Dacar uvm pres by FLA

Flyer für: Heinz Gaul - Tony Casanova, Marcii Moto, Martin Dacar uvm pres by FLA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Line Up:

Tony Casanova (Station Endlos I Berlin)
Marcii Moto (Freudentaumel I Berlin)
Martin Dacar (Little Helpers I Berlin)
Esther Silex (Kater Blau I Berlin)
Alex New (Freunde Legen Auf.)
Pascal Solid (Freunde Legen Auf.)
Laxberger (Ketoga)
Honorray & Clayer (Freunde Legen Auf.)
Jakob Kraft (Freunde Legen Auf.)

Ausnahmsweise mal ein paar Takte zu diesem killa Booking. Wer von euch auf den feinen Festivals der Republik unterwegs ist, dem ist die Station Endlos sicherlich ein Begriff. Denn die schönsten Floors baut diese Crew von verdammt kreativen Technofreaks. Die Typen sind alle aus Liebe zur Sache dabei und mittlerweile sind einige der Jungs zu Homies herangereift.
Tony Casanova ist ebenfalls einer ihrer Aushängeschilder und wir freuen uns riesig auf ihn.
Ähnlich verhält es sich mit den nächsten beiden Headlinern Marcii und Martin, die beide mit Tony befreundet sind.
Martin haben wir jüngst im Sisy kennen und lieben gelernt nachdem wir auf sein Talent im Suicide Circus aufmerksam geworden sind. Es war sofort klar, dass wir den jungen haben wollen.
Marcii ist eine Institution im Sisyphos und bekannt von Tanz & Firlefanz (Trallafitti Booking) und spielt ebenfalls auf der Fusion dieses Jahr. Alle drei Berliner zusammen versinnbildlichen unser Motto von "Freunde Legen Auf".
Last but not Least, die Lady im Programm Esther. Die alte Kölnerin verkehrt mittlerweile seit einigen Jahren in Berlin und ist dort zum Resident und Veranstalterin im Kater Blau avanciert.