04.02.2017, 23:30

Heinz Gaul - Ohne Vorspiel w/ Nick Curly (8bit I Trust)

Flyer für: Heinz Gaul - Ohne Vorspiel w/ Nick Curly (8bit I Trust)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Techno + Techhouse auf zwei Floors + Außenbereich

Mainfloor:
Nick Curly (8bit I Trust)
Micky Markowitz (Meshugge Bar / Tribehouse)
Danima Music (OV / Circle Music)

GAULBAR:
RENE MARTENS B2B Don Kirschbaum
Samuel Amihere (OV / Baalsaal Hamburg)
Nadelöhr B2B Tobias Sandmann (FunkSturm/Stuttgart)

++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

NICK CURLY (8bit I Trust)
https://www.facebook.com/nickcurlyofficial

Sein Gastspiel im letzten Jahr war so gut, dass schrie nach Wiederholung!

Knochentrockener Bass, mal Techno, mal House, einprägsame Melodien stets untermalt mit einem satten Groove.

Als DJ, Produzent und Betreiber der Labels 8bit prägt Nick Curly weltweit den „Sound Of Mannheim“ maßgeblich. Die Single „Rack And Run“, die letztes Jahr auf 8bit Records erschien, erreichte Platz 1 bei den Techno Top 100 auf Beatport.

Mit seinem DRUMCODE Set beweist er einmal mehr seine Vielseitigkeit und Ausdauer.
----------------------------------------------------------------

Wir freuen uns auf unseren Auftakt in 2017