02.12.2017, 23:00

Heinz Gaul - Falscher Hase pres. Hörverlesen Showcase

Flyer für: Heinz Gaul - Falscher Hase pres. Hörverlesen Showcase
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
FALSCHER HASE (Hörverlesen, Frankfurt)


MORI (Hörverlesen, Frankfurt)


SOMEWHERE ELSE TOMORROW (Hörverlesen, Frankfurt)


RAFAEL DA CRUZ (Compost, Berlin)


MARIUS LEHNERT (Parquet, Stuttgart)


ALEX STERNADL (Zum Scheuen Reh, Köln)


CHRISTOPHER SINEN b2b PHIL MACCHIA

"Hier könnte eine typische Biografie stehen. Ist aber nicht so. Ich habe keine Schallplattensammlung geerbt. Meine Eltern waren keine Musiker. Ich habe nie ein Instrument gespielt. Ich habe nie produziert. Ich habe kein Label. Ich habe keine Booking-Agentur. Ich liebe Musik und empfehle sie weiter. Ich erzähle damit auch gerne eigene Geschichten. Musik sagt mehr als tausend Worte. Sie soll mich nicht reich machen. Und nicht berühmt. Nur glücklich. Das ist alles. Und das ist auch gut so."

Mit seinem Brand Hörverlesen kreierte Falscher Hase in den sozialen Netzwerken so etwas wie eine Ecke für den guten Geschmack. Perlen der elektronischen Szene werden hier in angenehmer Regelmäßigkeit an die digitale Folgerschaft weitergeleitet, mit großer Beliebtheit. Diese haben auch die Showcases inne, mit denen der Hase samt engstem Innercircle immer wieder durch die Metropolen dieser Repulik zieht. Köln und der Falsche Hase war schon immer eine gute Kombination, und an diesem Abend zelebriert der Falsche Hase sogar seinen Geburtstag bei uns am Dom.

Heinz Gaul - Vogelsanger Straße 179 - 50825 Köln