20.10.2018, 21:00

Zum Scheuen Reh - Frühstyle mit Jaël pres. by Club Heart Broken

Flyer für: Zum Scheuen Reh - Frühstyle mit Jaël pres. by Club Heart Broken
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Die Club Heart Broken Crew wurde beauftragt den hottesten Künstler zu finden und nach Köln zu lotsen. Tja, was soll man sagen...sie haben es geschafft. JAËL kommt und wird für Euch spielen.

Jaël ist ein 24 jähriger molukkischer Multiinstrumentalist, Produzent, DJ und Sänger aus Den Haag, NL. Er ist Resident im legendären Amsterdamer Club KLEAR, wo er regelmäßig die Booth mit FS Green und Jarreau Vandal teilt und nahm Mixes unteranderem für Soulection, Rinse FM und Reprezent Radio auf. Dieses Jahr kommt seine Debüt-EP raus, aus der man seine Einflüsse von Bryson Tiller, D'Angelo & Anderson.Paak eindeutig raushören wird. Den ersten Vorgeschmack bietet sein Track 'Take You There'.


Line Up:

Jaël (Studio KOTO, Den Haag, NL)
Soundcloud:
Instagram: https://www.instagram.com/jael7_/

Mercy Milano (hyperbolic. / WDR Cosmo)
Soundcloud:
Instagram: https://instagram.com/mercymilano

MALUGI (Club Heart Broken)
Soundcloud:
Instagram: https://www.instagram.com/matteoluis