24.02.2018, 23:00

Roxy Club - good vibes only mit Michael Melchner und Jürgen von Krebs

Flyer für: Roxy Club - good vibes only mit Michael Melchner und Jürgen von Krebs
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
good vibes only mit MICHAEL MELCHNER und JÜRGEN VON KREBS

Hey Partypeople,

nach dem erfolgreichen Auftakt und'ner menge guter vibes bei unserer ersten Party im Roxy, freuen wir uns, euch den zweiten "good vibes only" Abend präsentieren zu dürfen.

Zum diesmaligen Treffen unter Freunden haben wir unsere Dudes
MICHAEL MELCHNER (SENSUAL) und JÜRGEN VON KREBS (ASSEMBLE MUSIC) eingeladen.

MICHAEL MELCHNER ist nun seit mehr als 12 Jahren im Geschäft. Angefangen in seiner Heimatstadt Nürnberg, wo er nach wie vor Resident in der "Rakete" ist, verschlug es ihn vor einigen Jahren nach Berlin, wo wir bereits das ein oder andere Mal eine gute Zeit mit Ihm haben durften.
Neben einer ausgesprochen guten Plattenkollektion und seinen organischen Produktionen auf Labels wie OSLO, SENSUAL, RAUM MUSIK, EKLO und CARGO, hat er auch sonst immer einen lockeren Spruch auf Tasche. Michi ist bereits gut rumgekommen: Gastspiele in Peru, Lima, Cuzco und zuletzt noch in Tokyo, wo er unter anderem bei der DOMMUNE mit seinem Studio Partner Patrick Klein gespielt hat.
Zu Michis sonstigen Hobby's zählen malen, lesen, schwimmen und die bedingungslose Hingabe zum Acryl.

JÜRGEN VON KREBS, ein wahrlicher vollblut DJ, hat sich bereits vor mehr als 20 Jahren vollkommen der Musik hingegeben. Bekannt aus dem legendären Monkeys in Düsseldorf, wo er einst bereits mit allen Größen der Szene spielen durfte, verfügt auch er über eine unglaublich gute Plattenselektion. Er wird gemeinsam mit unserem Resident St. Joseph spielen. Die beiden sind bereits seit Jahrzehnten Buddy`s und haben zuletzt gemeinsam die "Camilla EP" auf ASSEMBLE MUSIC veröffentlicht. Dementsprechend darf man sich auf ein besonderes Set von den beiden freuen, denn die beiden verstehen sich nicht nur musikalisch, sondern auch freundschaftlich hervorragend.
Ansonsten ist nicht zu vergessen, dass der sympathische Düsseldorfer Jürgen in seiner Freizeit gerne Frisbee spielt oder gerne auch mal einen Eistee trinkt.

GVO 002

MICHAEL MELCHNER (SENSUAL)
JÜRGEN VON KREBS b2b ST. JOSEPH
JULIAN BOMM b2b MARC HETHEY

Artwork by Johannes Retschke