30.06.2018, 23:00

Reineke Fuchs - Livingroom x Reineke Fuchs

Flyer für: Reineke Fuchs - Livingroom x Reineke Fuchs
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
// TECHHOUSE // HOUSE // TECHNO

Nach nun bald fast 4 monatiger Abstinenz seit der kubanischen Nacht im Helios, laden wir zurück in unsere Homebase zu unserer einzigen SOMMERausgabe der LivingRoom im Reineke Fuchs!

... und wir haben Freunde im Gepäck:

Alfonso Ares (@Animo Records / LAPSUS MUSIC )

.... zusammen mit unseren Residents Tolstoi (Time Has Changed Records) & Andsan (LAPSUS MUSIC ) dürfte für das Wohl des Ohres ausreichend gesorgt sein.
Die beiden waren wieder mal fleissig und haben jedemenge alte und neue Releases mit dabei und auch das ein oder andere unveröffentlichte Stück wird zum besten gegeben.

Für die ersten 100 Gäste gibts wieder einen aktuellen LivingRoom Mix, selbstgebrannt, ganz oldschool auf CD fürs Auto damit die ganzen Fahrten an den See und in den Sommerurlaub auch anständig beschallt werden können.

EDY RAMEYANTO wird mit einer neuen Painting Performance aufwarten mit welcher er die Musik und die Stimmung tanzend und fluoreszierend auf einer Glasscheibe festhält.

Ausserdem gibts natürlich auch die ein oder andere Überraschung! ...wenn alles gut läuft sogar eine richtig fette :P

Be our Guest - be our Friend - visit our LivingRoom!

Eure LivingRoom Crew...
Pavle, Hannes & Mirko

// 30.06.2017 // 23h // LivingRoom// Cologne // Reineke Fuchs //