Reineke Fuchs

t e ch h o u s e // h o u s e // t e c h n o
// a l l
// n i g h t
// l o n g

... it all started with a LivingRoom and two turntables

Wir melden uns aus der Sommerpause zurück im Reineke Fuchs.
Unser Host und Resident Tolstoi hat wieder neue Tracks aus Eigenproduktion im Gepäck und kriegt Support an den Decks von Darius Motazed.

//
// 10 Eur
//
// 26.10.2019 - 23h - LivingRoom - Cologne - Reineke Fuchs
.
ab 23h
am 9. November
im Reineke Fuchs
A l l N i g h t L o n g
.
Zum fünften Mal hosten wir nun Francas ganz und gar eigene Nacht.
Seit dem ist viel passiert! Mittlerweile ist die Wahl-Amsterdamerin Kater Blau Residentin, tourt aber auch sonst immer mehr außerhalb Kölns, Berlins und Amsterdams durch die Stampfpaläste Deutschlands und Europas. Wir sind ziemlich gespannt, wo das noch hinführt und freuen uns, zwei Mal im Jahr ihren musikalischen Status Quo bei uns präsentieren zu dürfen.

Am 9. November ist wieder einer dieser Abende und wir laden herzlichst ein!

Franca ( KaterBlau / Feines Tier )
Montag 11.11.2019I Reineke Fuchs I ab 15.00

Zu unserer alljährlichen Elektronischen - Karnevalsparty brauchen wir nicht mehr viele Worte verlieren. Statt "Trömmelche" kickt bei uns die Basedrum und ansonsten ist alles wie immer nur halt kostümiert und vielleicht ein bisschen wilder :)

Diesmal sind für Euch Da:

David Hasert B2B Francesco Mami
Avocado
Jeremy Reinhard
BOHO & Rachel Raw
Danima
Darius Motazed B2B Yamen
Abandon

Vergangene Events: