Reineke Fuchs

LUSTIG WANDERN & TIMELESS präsentieren:
BEBETTA b2b CIOZ @ Reineke Fuchs

Sa. 31.08.19 ab 23.00 Uhr
Reineke Fuchs, Aachener Straße 50, 50674 Köln

LINE UP:
Bebetta b2b CIOZ
Niklas Fischer
Mukkefuchs

w/

Santé (Avotre)

Tolstoi (Roush Flashmob)
Darius Motazed (LivingRoom Reineke Fuchs)

Die LivingRoom hat ihn bereits zweimal nach Köln geholt, die Art Of hatte ihn 2017 im Heinz Gaul zu Gast und zuletzt war er bei den Poller Wiesen auf dem Boot einer der Headliner.

Nach seinem Einstieg als 16 Jähriger mit Sample House ist er schnell vollends dem Produzieren verfallen und nach Berlin gezogen. Releases auf den wichtigsten Labeln Cocoon, Defected Get Physical und Desolat folgten.
Schnell bespielte er die ganze Welt: Er startete mit seinem eigenen Label Avotre durch die Decke, spielt regelmäßig auf den legendären elrow-Partys und zierte das Mixmag Cover. Wer ihn noch nicht kennt:

Einen musikalischen Einblick und sein ganzes Schaffen gibt`s unter

FACEBOOK
https://www.facebook.com/santemusic

SOUNDCLOUD


BEATPORT
https://www.beatport.com/artist/sante/53154

RESIDENTADVISOR
https://www.residentadvisor.net/dj/sante

07.09.2019
MUKKEFUCHS
Fee 10 Euro

@REINEKE FUCHS
Aachener Strasse 50
50674 Köln
7 Jahre Reineke Fuchs Jubiläum by MUKKEFUCHS
Samstag 28.09.2019 I 23.00

Wir bedanken uns für 7 grandiose Jahre bei Euch. Der zweite Abend unseres Jubiläums (Freitag - Jubiläum #01, Hip Hop) wird ganz im Sinne der geraden Basedrums stehen. Dafür haben wir niemand Geringeres als Levon Vincent eingeladen, der regelmässig Locations wie das Berghain in Berlin mit seinen Sounds auf links krempelt. Zusammen mit David Hasert & Dirk Sid Eno wird das ein totsicheres Ding.

mit
Levon Vincent
David Hasert
Dirk Sid Eno
.
ab 23h
am 9. November
im Reineke Fuchs
A l l N i g h t L o n g
.
Zum fünften Mal hosten wir nun Francas ganz und gar eigene Nacht.
Seit dem ist viel passiert! Mittlerweile ist die Wahl-Amsterdamerin Kater Blau Residentin, tourt aber auch sonst immer mehr außerhalb Kölns, Berlins und Amsterdams durch die Stampfpaläste Deutschlands und Europas. Wir sind ziemlich gespannt, wo das noch hinführt und freuen uns, zwei Mal im Jahr ihren musikalischen Status Quo bei uns präsentieren zu dürfen.

Am 9. November ist wieder einer dieser Abende und wir laden herzlichst ein!

Franca ( KaterBlau / Feines Tier )
Montag 11.11.2019I Reineke Fuchs I ab 15.00

Zu unserer alljährlichen Elektronischen - Karnevalsparty brauchen wir nicht mehr viele Worte verlieren. Statt "Trömmelche" kickt bei uns die Basedrum und ansonsten ist alles wie immer nur halt kostümiert und vielleicht ein bisschen wilder :)

Diesmal sind für Euch Da:

David Hasert B2B Francesco Mami
Avocado
Jeremy Reinhard
BOHO & Rachel Raw
Danima
Darius Motazed B2B Yamen
Abandon

Vergangene Events: