26.01.2019, 23:00

Reineke Fuchs - Pelika Noir presents Emanuel Satie

Flyer für: Reineke Fuchs - Pelika Noir presents Emanuel Satie
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Das neue Jahr starten wir mit unserer Premiere im Reineke Fuchs.
Das Korkenknallen ist dann zwar schon ein paar Tage her, aber spätestens jetzt sollte es wieder krachen.

Zu unserem Einstand laden wir den Berliner Emanuel Satie zu uns ein, der im Jahr 2016 den Best Producer Award auf Ibiza erhalten hat.
Seine neusten Releases „Fade“ und „Injera“, die auf dem Label Crosstown Rebels erschienen, sind schon Grund genug sich dieses Spektakel nicht entgehen zu lassen.

Außerdem haben wir an diesem Abend die Lustig Wandern/Timeless Legenden Hillmann & Neufang als Verstärkung zu Gast, die regelmäßig in Odonien und in Berlin ihr Unwesen treiben.

Lokalen Support gibt es von Schön Im Wald, Nimble und Cross & Avocado.

Emanuel Satie (Moon Harbour/Get Physical/Crosstown Rebels)

Hillmann & Neufang (Timeless/Lustig Wandern)

Cross & Avocado (Pelika Noir)

Schön Im Wald (Timeless)

Nimble (Pelika Noir)

www.Reineke-Fuchs.com