24.02.2020, 15:00

Reineke Fuchs - Rosenmontag im Fuchs mit Yetti Meissner (Sisyphos / Berlin) uvm.

Flyer für: Reineke Fuchs - Rosenmontag im Fuchs mit Yetti Meissner (Sisyphos / Berlin) uvm.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Rosenmontag 24.02.2019 I Reineke Fuchs I 16 Std. Karneval I ab 15.00

Wenn ich mit ner Fahne lall, ist schon wieder Karneval? Nicht ganz! Feiert mit uns komisch & elektronisch 16 Stunden Karneval und lasst uns demonstrieren, dass der Kölner Karneval mehr kann als nur saufen bis zum Umfallen. Wir freuen uns über jeden der eine bunte und vielfältige Lebenseinstellung teilt Musikalisch geht es bei uns auch mehr als bunt zur Sache. Angeführt von der Berliner Sperrspitze des Sisyphonschen Sounds Yeti Meissner gibt es noch unser Burning Man Dream Team David Hasert und Francesco Mami auf die Ohren. Wer den Namen Sarazar bislang nur von Instagram kennt wird sich wundern, weil der Mann an den Decks mindestens genauso viel auf dem Kasten hat wie woanders. Lustig Wandern schickt mit Hillmann & Neufang & Avocado gleich zwei Ihrer besten Pferde ins Rennen und wer dann immer noch nicht genug von Berliner minimalistischen Nächten hat für den haben wir Maurice Mino, „Freunde Legen Auf’s“ Björn Clayer mit Lena für Euch. Wer danach noch stehen kann ist selber schuld.

Yetti Meissner (Sisyphos / Berlin)
David Hasert B2B Francesco Mami (LIKE Records)
Sarazar(Aerochrone)
Hillmann & Neufang (Lustig Wandern)
Avocado (Pelika Noir / Lustig Wandern)
Maurice Mino (Monophobia / Club Liberté / Jannowitz Records)
& Bjo:rn Clayer B2B Lena (Freunde Legen Auf.)

WICHTIG! Wenn Ihr diese Veranstaltung teilt, Freunde einladet oder anderswie unterstützt macht dies und meldet Euch dann per Nachricht bei uns - Wir haben etwas zurückzugeben

Infos zum VVK in Kürze.
www.Reineke-Fuchs.com