21.05.2016, 23:00

Reineke Fuchs - Lumiga #004

Flyer für: Reineke Fuchs - Lumiga #004
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
we.magine nimmt euch mit auf eine bunte Reise..
Wir erleuchten den Weg - ihr könnt darauf tanzen kommen.

Auf zur Lumiga, ab in die strahlende Nacht!
________________________

Samstag 21/05/16 I 23h I 10€
________________________

Für das musikalische Wohl sorgen..

Bellville (INCROYABLE MUSIC/ Mongusho)

Bellville, geboren und aufgewachsen in Deutschland, kam aufgrund seiner familiären Verbindungen zur wunderschönen italienischen Insel Sardinien bereits in jungen Jahren mit verschiedensten musikalischen Genres und kulturellen Einflüssen in Kontakt. Seine atemberaubenden Sets – gespickt mit einer Vielzahl von unverkennbaren Deep, Techno und House Tunes – bieten Inspiration und versetzen das Publikum immer wieder in Begeisterung.
Im Sommer des Jahres 2014 gelang ihm mit seiner ganz eigenen Interpretation des Songs „Take me to Church“ von Hozier der Sprung auf die internationale Bühne. Nur wenige Monate später produzierte er einen Remix für das in Berlin ansässige Plattenlabel Kallias, der innerhalb kürzester Zeit regen Anklang fand und insbesondere in der Deep-House-Szene überaus populär war.
Mit „Dazed“ kam im Frühjahr 2015 die gemeinsame Kollaboration mit Fennec&Wolf auf den Markt, die gleichermaßen das erste offizielle Release von Incroyable Music war.
Momentan verbringt Bellville wieder viel Zeit in seinem Studio, wo er an einer Reihe von neuen kreativen Projekten arbeitet. Ihr dürft gespannt sein auf jede Menge frischer Musik!


Moritz Guhling (kunsthandwerk, SOSO)

Influenced by the early years he focused on exploring and experimenting with sounds in order to learn by experience. Nowadays his sound is conducted by warm pads and unpolished groove structures. Moritz' DJ sets can be described as underground adapted, unconstrained by ordinary directives. In his liveset he creates an unprecedented degree of atmosphere and coincident dynamism.


Youlaike (INCROYABLE MUSIC, Lumiga)

Hinter dem Pseudonym Youlaike verbergen sich seit geraumer Zeit die zwei gebürtigen Mainzer Jules und Eichi. Die beiden Wahlkölner sind durch ihre Residency in Reineke Fuchs und Stadtgarten regelmäßig in den Tanzstätten ihrer heutigen Heimatstadt anzutreffen. Elementare Bestandteile ihrer Sets sind eine fein abgestimmte Track-Auswahl und deepe melodische Sounds, die sphärisch und pulsierend durch den Club rollen. Was sie antreibt sind ihr Spieltrieb und die Liebe zum Detail, sowie das Einfangen der Stimmung auf der Tanzfläche und des einzigartigen Moments, der dabei entsteht.