18.07.2019, 23:00

Reineke Fuchs - 7 Jahre NICE Jubiläum

Flyer für: Reineke Fuchs - 7 Jahre NICE Jubiläum
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
7 Jahre NICE Jubiläum
Donnerstag I 18.07.2019 I 23.00

Das verflixte 7te Jahr? Won wegen! Seit Anbeginn des Fuchses wütet der elektronische Donnerstag nun durch Köln und erfreut sich nach all der Zeit immer noch größter Beliebtheit. Oft kopiert aber nie erreicht zeigt Ihr uns jeden Donnerstag aufs neue wie sehr ihr den "kleinen Freitag" bei uns zu schätzen wisst. Zum Jubiläum lassen wir uns deswegen nicht lumpen und fahren das ganze mal richtig hoch. Neben unseren NICE Residents und Freunden des Hauses wird es natürlich mehr als nur den ein oder anderen Schnaps aufs Haus geben - Wird also garantiert wild. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre NICE!

Line Up:
Jeremy Reinhard
Hasi & Gourski
PUNKT PUNKT KOMMA STRICH Dj Team
TBA (wird in den nächsten Wochen bekannt gegeben)

Bis 1 Uhr ist der Eintritt wie immer frei (Danach 3€) und es gibt 50% auf Alle Drinks!