15.06.2017, 23:00

Reineke Fuchs - NICE w/ Gourski (4/4 Set) und Hasi

Flyer für: Reineke Fuchs - NICE w/ Gourski (4/4 Set) und Hasi
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nach dem grandiosen Einstand gehts auf in die zweite Runde.
NICE w/ Gourski (4/4 Set) & Hasi

Daniel Gourski ist ja in und um Köln eher für seine d&b Sets berüchtigt. Da er aber musikalisch vielseitig wie ein Schweizer Taschenmesser ist und schon seit längerem mal ein Set mit geraden Beats abfeuern will erfüllen wir Ihm diesen Wunsch und stellen Ihn zusammen mit unserem Hasi des Hauses an die Teller. Letzterer ist ja für seine Experimentierfreudigkeit bekannt und für Ihn sind 4/4 ja bekanntlich nur zwei Zahlen mit nem Strich in der Mitte. Also eine musikalische Annäherung der ganz besonderen Art auf die wir uns sehr freuen. Ihr dürft gespannt sein.