11.03.2017, 23:30

Reineke Fuchs - Wehbba (Systematic I Tronic) pres. by Freunde Legen Auf.

Flyer für: Reineke Fuchs - Wehbba (Systematic I Tronic) pres. by Freunde Legen Auf.
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
50 Tickets im VVK für 8€:
http://wehbba-systematic-i-tronic-pres-by-freunde-legen-auf.e.rausgegangen.de


Line Up

Wehbba (Tronic I Systematic)
Tareck A. (Drop that!)
Alex New (VOID I FLA)
Pascal Solid (FLA)
Cris Ardin (FLA)

Wehbba ist "hands down" einer DER Techno Produzenten der letzten Jahre. Die Liste seiner Kollaborationen mit dem who is who der ganz großen Namen ist endlos. Um ein paar zu nennen: Stephan Bodzin, Robert Babicz, Christian Smith, Laurent Garnier (etc.) Der frühere Zahnarzt überliefert seinen charakteristischen Sound auf den Punkt genau onto the Floor. Ohne Kompromisse! Und vor allem ohne jemals monoton zu werden. Sein letzter Köln Auftritt liegt ein Jahr zurück und er hat damals das Heinz Gaul auf der VOID einfach nur zerbombt (siehe Video in Diskussion). Ein absolutes MUSS!

Ein weiterer, musikalisch passender sowie äusserst talentierter Name an dem Abend wird Tareck A. sein. Der Kölner "prostituiert" sich in Köln keineswegs, umso schöner, das wir ihn "rumgekriegt" haben und Zeugen eines seiner exclusiven, deepen, rollenden, an diesem Abend gewiss technoiden Sets werden dürfen.

Cris Ardin: Diese junge hübsche Dame ist ein neuer Stern am DJ-Himmel und kommt aus dem Hause LIKE aka David Hasert. Mit viel Geschmack und der gewissen "weiblichen Note" komponiert Sie ihre Sets zu einer perfekten Mischung aus deep und emotional, ohne dabei an Druck zu verlieren. Sie wird den Abend einleiten.

Das Ende werden Euch zwei "solide" Jungs bereiten. Alex & Pascal haben schon das ein oder andere mal zusammen aufgelegt und gezeigt, dass die beiden eine explosive Mischung sind. Mal schauen ob die beiden in der Lage sind nach WEHBBA noch ne Schüppe Druck draufzulegen.