07.09.2019, 23:00

Reineke Fuchs - Mukkefuchs w/ Santé (Avotre)

Flyer für: Reineke Fuchs - Mukkefuchs w/ Santé (Avotre)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Mukkefuchs

w/

Santé (Avotre)

Tolstoi (Roush Flashmob)
Darius Motazed (LivingRoom Reineke Fuchs)

Die LivingRoom hat ihn bereits zweimal nach Köln geholt, die Art Of hatte ihn 2017 im Heinz Gaul zu Gast und zuletzt war er bei den Poller Wiesen auf dem Boot einer der Headliner.

Nach seinem Einstieg als 16 Jähriger mit Sample House ist er schnell vollends dem Produzieren verfallen und nach Berlin gezogen. Releases auf den wichtigsten Labeln Cocoon, Defected Get Physical und Desolat folgten.
Schnell bespielte er die ganze Welt: Er startete mit seinem eigenen Label Avotre durch die Decke, spielt regelmäßig auf den legendären elrow-Partys und zierte das Mixmag Cover. Wer ihn noch nicht kennt:

Einen musikalischen Einblick und sein ganzes Schaffen gibt`s unter

FACEBOOK
https://www.facebook.com/santemusic

SOUNDCLOUD


BEATPORT
https://www.beatport.com/artist/sante/53154

RESIDENTADVISOR
https://www.residentadvisor.net/dj/sante

07.09.2019
MUKKEFUCHS
Fee 10 Euro

@REINEKE FUCHS
Aachener Strasse 50
50674 Köln