05.12.2015, 23:00

Reineke Fuchs - electronic love pres. ZDS aka Zombie Disco Squad

Flyer für: Reineke Fuchs - electronic love pres. ZDS aka Zombie Disco Squad
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
◼ London boy ZDS aka ZOMBIE DISCO SQUAD im Reineke Fuchs ◼

Wer bei seinem Alias "ZOMBIE DISCO SQUAD" an eine ganze Ansammlung höchst talentierter DJs denkt, liegt dabei gar nicht mal so falsch.
Denn bei ZDS versammelt sich genügend Talent für locker 3 Menschen, überzeugt er doch seit Jahren sowohl als Produzent wie auch als Remixer auf allerhöchstem Niveau.
Und bei seinen DJ Sets fragt man sich oft, wie ein einzelner mehr hinkriegt als so manche Duos.

Dass er als DJ zu einem der Allerbesten seiner Zunft gehört, kann man u.a. auch in diesem Traxsource Ranking sehen, wo er sich in illustrer Gesellschaft befindet:

http://news.traxsource.com/articles/2053/top-10-tech-house-artists-of-2015-so-far

◼ LINEUP◼

✖ ZDS (Suara I Dirtybird)
✖ Marcel Wolff - Artist Page (e.love | Reineke Fuchs)
✖ Eszter (e.love I Reineke Fuchs)


◼FACTS◼

SA, 05.12.2015
23:00 UHR
REINEKE FUCHS