02.04.2016, 23:00

Reineke Fuchs - Electronic Love pres. PIRUPA

Flyer für: Reineke Fuchs - Electronic Love pres. PIRUPA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir präsentieren den "Grandmaster of Italian Tech-House" an 4(!) CDJs gleichzeitig.

Es gibt wahrscheinlich keinen Menschen auf diesem Planeten, der Pirupa`s Megahit "Party Non Stop" nicht kennt, und so manche hätten sich nach so einem Erfolg auf die faule Haut gelegt.

Aber der Output an Tracks und Remixes für beinahe sämtliche namhafte Labels seitdem ist beinahe beängstigend.

Um mal das Faze Mag zu zitieren:
"Von dem, was Piero Di Gianvito aus Temaro in Italien in den vergangenen 36 Monaten erreicht hat, träumen sicherlich so einige Künstler, die bereits wesentlich länger im Geschäft sind. Erlangte er seinen vollkommenen Durchbruch im Jahre 2010 mit dem Track „Party Non Stop“, scheint seine Party von da an nicht mehr enden zu wollen. Seine endlose Diskografie weist unter anderem Veröffentlichungen auf Desolat, Rebirth, Defected, Cécille, Viva Music, Saved, Noir Music, Kling Klong, Klimaks und auch Snatch! Records auf – dabei findet sich das in 2009 veröffentlichte „Sweet Devil“ und „Get Funky“ aus 2010 bei Beatport in der Liste der meist verkauften Tracks aller Zeiten. Diese Liste des Italian Stallion, der in 2012 den DJ-Award für den Track des Jahres gewann, könnten wir noch eine Weile weiterführen."

Wer also schon im April ein bisschen Lust auf Ibiza hat....wir freuen uns auf euch!!

Pirupa (NONSTOP, Intec, Saved)
Marcel Wolff - Artist Page (RF I e.love)
Marc Hethey (e.love)