24.09.2020, 10:00

Regattabahn Köln-Fühlingen - Eat Play Love 2020

Flyer für: Regattabahn Köln-Fühlingen - Eat Play Love 2020
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
EAT • PLAY • LOVE

Deutsche Wakeboard Meisterschaften * Kultur Bewegt Open Air

Die Stadt erlaubt uns, das EAT PLAY LOVE 2020 in "abgespeckter" Version stattfinden zu lassen. Dafür müssen wir allerdings zwei baulich voneinander getrennte, und nacheinander stattfindende Veranstaltungen an den Start bringen, da die CoronaSchVO momentan Sportveranstaltungen mit 300 Zuschauern deckelt. Es wird also die Deutschen Meisterschaften im Wakeboarden mit nur 300 Zuschauern geben, und ab 17 Uhr eine Kulturveranstaltung mit dem Namen „Kultur Bewegt Open Air“. Alle Gäste der Sportveranstaltung erhalten Einlass zur Kulturveranstaltung!

Für das Kultur Bewegt Open Air haben wir ein aufwendiges Hygienekonzept ausgearbeitet, welches ein ausgeklügeltes Leitsystem mit verschiedenen „10er-Spaces“ beinhaltet. Deshalb solltet ihr die Tickets möglichst zusammen buchen. Des Weiteren wird das „Konzert" von einem „Awareness Team“ begleitet, welches für einen sicheren Ablauf und einen respektvollen Umgang miteinander sorgen wird.
Fakt ist: Wir werden auch auf der Kulturveranstaltung nur Platz für 1000 Gäste haben!

An dieser Stelle gibt es ein kleines ABER: Unsere Sponsoren liegen größtenteils krisenbedingt am Boden. Die gewohnte Unterstützung hat sich geändert. Zudem können wir deutlich weniger Gäste aufnehmen, benötigen zugleich aber mehr Personal, um die kostenintensivere Produktion bewerkstelligen zu können.

Unterm Strich steht nun ein fairer Ticketpreis im Vorverkauf, um das "Eat Play Love“ schlichtweg ermöglichen zu können. Mit der Bitte um Verständnis und ein dickes Danke für Eure Unterstützung. WICHTIG: Sollte das Event aufgrund neuer Notverordnungen nicht stattfinden können, wird natürlich der volle Ticketpreis zurückerstattet.

LINE UP bisher (Kulturveranstaltung) : Robag Wruhme, Seth Schwarz LIVE, Heimlich Knüller, Schlepp Geist, Miyagi, David Hasert, Philipp Fein , Dan Buri uvm.


LINE UP

Freitag:
Heimlich Knüller
Philipp Fein
David Hasert

Samstag:
Robag Wruhme
Miyagi

Sonntag:
Seth Schwarz LIVE
Schlepp Geist LIVE
Dan Buri