02.09.2021, 14:00

Regattabahn Köln-Fühlingen - Eat Play Love 2021

Flyer für: Regattabahn Köln-Fühlingen - Eat Play Love 2021
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
EAT • PLAY • LOVE
Original Street-Food Festival * Wakeboard DM * Electronic Music Open Air


Music Line Up & Timetabe
Eat Play Love / Fühlinger See Köln


Do. 12-22 Uhr (Eintritt frei)

12-15 Ivo Naries (Traveling Hedgehog)
15-18 Freunde Legen Auf.
18-20 Pierre Chevallier (Kollektiv33)
20-22 Sandilé (I'm in Love)


Freitag

12-16 Ruben Schwarz (Katermukke)
16-19 Franca (Kater Blau)
19-22 Robag Wruhme (Kompakt)

Aquarium/Club
22-0:30 Marcel Janovsky (Gewölbe)
0:30-03 Dario Klein (Bar25)


Samstag

12-16 David Hasert (Katermukke)
16-19 Philipp Fein (Feines Tier)
19-22 Heimlich Knüller (Freudentaumel)

Aquarium/Club
22-00 Lena (Katermukke/ LIKE Rec.)
00-04 Traveling Hedgehog Showcase


Sonntag

12-16 Jeremy Reinhard (Lekker Records)
16-19 Dan Buri Official (Bar 25 Music)
19-22 Oliver Schories (Pracht)

Aquarium/Club Closing by FLA
22-00 Mona
00-02 Alex New
02-04 Bjo:rn Clayer



HERE IS THE DEAL:

Leute! WIR DÜRFEN! Und zwar fast so wie früher. Wir können es selber kaum glauben, aber die neue CoronaSchutzVO macht es möglich. 2500 Gäste dürfen wir OHNE BESCHRÄNKUNGEN aufs Gelände lassen. Voraussetzung: Eines der 3G’s!
Das heisst Du solltest GEIMPFT, GENESEN oder GETESTET sein, um reinzukommen. Da es sich um eine Tanzveranstaltung handelt reicht für diejenigen, die nicht geimpft oder genesen sind ein Antigen-Test leider nicht aus. Ihr braucht einen PCR Test, der nicht älter als 48 Stunden ist.

!!!!! AUSGENOMMEN VON DER TEST und/oder IMMUNISIERNACHWEISPFLICHT sind KINDER BIS EINSCHLIESSLICH 16 JAHRE !!!!!
KINDER BIS 12 HABEN FREIEN EINTRITT

Wir haben -wie jedes Jahr- die Deutschen Meisterschaften im Wakeboarden zu Besuch, sowie einen invitational Wettkampf am Sonntag. Der ursprünglich geplante European Open Event wurde leider von der IWWF abgesagt.
Des Weiteren arrangieren wir eine kulinarische Weltreise für Euch in Form eines Street-Food Festivals.
Und Natürlich dürft Ihr Euch musikalisch auf ein fettes Line-Up freuen. Bisher confirmed sind ROBAG WRUHME, OLIVER SCHORIES, HEIMLICH KNÜLLER, FRANCA, PHILIPP FEIN, DAN BURI uvm.



STREET FOOD FESTIVAL

Das Street Food Festival wird dieses Jahr von uns eigens für Euch zusammengestellt. Freut Euch auf mindestens 12 Stände, die verschiedensten Ansprüchen gerecht werden.



Deutsche
Wakeboard Meisterschaft

Wakeboarden ist kein Sport wie jeder andere. Wakeboarden verbindet pure Athletik mit Leidenschaft und den individuellen Charaktereigenschaften des jeweiligen Sportlers. So geht es beim „Tanz auf dem Wasser“ nicht nur um die perfekte Kür, bestehend aus lauter aneinandergereihten Schwierigkeiten, sondern vor allem um die Individualität des Gezeigten. Erst durch den sogenannten Style zeigt der Athlet seine Einzigartigkeit und so wird eine sehr gute Kür zu einem potentiellen Gewinner-Run. Köln ist eine lebendige und junggebliebene Sportstadt und Leistungsstützpunkt der Wakeboarder. Einzigartig dieses Jahr: Es gibt neben den Deutschen Meisterschaften auch einen invitational Wettkampf am Sonntag, bei dem die Besten Europäischen Fahrer gegeneinander antreten werden.



MUSIK

Was wäre ein Lifestyle-Sportevent ohne ein paar bunte Musiker? ...es wäre wie tanzen ohne Musik! Wakeboarden verkörpert eine Lebenseinstellung. Eine Lebenseinstellung, die vermitteln soll, nicht alles so Ernst zu nehmen, eine Lebenseinstellung, die anregen soll seine Umgebung zu fühlen, statt zu „zerdenken“. „Bahala Na“ ist eine philippinische Lebensweisheit und heißt sprichwörtlich so viel wie „den lieben Gott einmal einen guten Mann sein zu lassen“.