31.12.2016, 23:00

Odonien - Silvester in Odonien

Flyer für: Odonien - Silvester in Odonien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
HAPPY NEW YEAR in Odonien!

Line up:

Niko Schwind (Official) [Stil vor Talent]
Zentrifuge [Odonien Records]
Hillmann & Neufang [Odonien Records]
Bach & Blüte [Rheinfeuern]
Stefan Aretz [Teamlove!]

Chromat [Minor Planet Music/DOB]
Monogenic [Cestraw/DOB]
Jurek 3000 [Electric Smallroom/DOB]
Simonn [Night Tide Audio]
DJ Coky Bum Sniff

Alle Jahre wieder! Die besinnlichen Tage sind vorbei und all die guten Vorsätze für das neue Jahr dürfen auch noch einen weiteren Tag auf ihre Umsetzung warten. Hübscht euch auf, knallt euch Glitzer ins Gesicht und Konfetti in die Taschen. Es ist Silvester - höchste Zeit nochmal richtig zu feiern!

Eingeladen haben wir uns hierfür Niko Schwind! Als DJ reist er seit 2001 um die Welt, spielt in Europa, Australien, Thailand, Brasilien, den USA und Mexico, und schafft mit seiner Musik ein Gefühl der Gemeinschaft mit und zwischen Anderen. Auf dem Label 'Stil vor Talent' präsentiert Niko Schwind mit seinem bereits dritten Album nun die Früchte harter Arbeit: ‚Grippin’ World’ fesselt den Hörer mit Vielschichtigkeit und Kohärenz, und entführt ihn in eine Klangwelt elegant reduzierter Grooves, organischer Arrangements und eingängiger Vocal-Melodien.
Unterstützt wird der sympathische Wahlberliner von geballter Odonien-Residents-Power. Auf der einen Seite Party pur mit treibenden Beats der beiden Duos Hillmann & Neufang, sowie Bach & Blüte, auf der anderen Seite deeper Teamlove!-Sound von Stefan Aretz. Für das nötige Disco-House-Feuerwerk hinter den 1210ern sorgen die DJs rund um die DOB-Crew.

Alles indoor, alles warm - alles bereit für die letzte Party des Jahres!

Tickets an der Abendkasse (ab 23Uhr): 19€