28.12.2019, 23:00

Odonien - SWIM x Durch Die Nacht Pt. 2 w/ Session Victim in Odonien

Flyer für: Odonien - SWIM x Durch Die Nacht Pt. 2 w/ Session Victim in Odonien
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
SWIM & Durch die Nacht präsentieren: SESSION VICTIM

SESSION VICTIM [3-4h SET] (Delusions of Grandeur)


Faris Hilton (DDN)


Jonas Neumeyer (SWIM)


Marc Hethey (DDN)


Martin Mercer (DDN)


De La Roche (SWIM)


Ba$$ Bus hosted by ATTA NIGHT (Reineke Fuchs)

Lolosace


Flexdidit


Pretty B



Infos

Nach dem gepflegten Abriss mit Audiojack bei Part 1 gehen wir mit größten Erwartungen in die zweite Runde, wenn sich SWIM und DURCH DIE NACHT erneut zusammen schließen.

Putting Soul back into House – so könnte man das Motto der beiden Freunde Hauke und Mathias taufen, wenn man sie beobachtet, wie sie samplen, choppen und mixen und dabei jedem der zuhört, ein Lächeln ins Gesicht zaubern, das breiter ist als Cypress Hill. Und wenn DJ KOZE ihren Track „Hyuwee“ für die DJ Kicks 50th Compilation remixt, ist das schon ein Gütesiegel erster Klasse! Für 2020 steht ihr viertes Album in den Startlächern, und wir sind uns jetzt schon sicher, das dieses erneut für Extase sorgen wird.

Unterstützung kommt davor und danach von den SWIM-Residents De La Roche und Jonas Neumeyer, während auf dem Floor nebenan die DDN-Crew um Martin Mercer, Faris Hilton und Marc Hethey für Sound sorgt.

Den Bu$ zum Beben bringt die Crew um ATTA´s LOLO SACE, die schon beim "electronic summer of love" gezeigt haben, wo der Frosch die Locken hat.

Hard Facts

VVK coming soon.

Adresse:
Odonien
Hornstr. 85
50823 Köln
www.odonien.de

Samstag, 28.12.19