11.05.2019, 23:45

Odonien - 10 Years 200 w/ Slam

Flyer für: Odonien - 10 Years 200 w/ Slam
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:
Slam (Soma)
Sebastian Habben (I’m In Love)
Sandilé (I’m In Love)
Sebastian Kratzke
Robin Feldmann
Dirk Middeldorf

VVK 12€ plus Gebühr: https://www.residentadvisor.net/events/1242333
AK: 15€

200 wird zehn Jahre alt. In diesen Jahren haben wir in allen wichtigen Clubs der Stadt Partys gefeiert. Gestartet haben wir im Studio 672, wo unsere Partys schnell legendär wurden. Wir waren im Gewölbe, im Artheater, im Jack Who, im Schrebergarten und der Papierfabrik. Seit 2011 ist das Odonien unsere Summer Residence und auch dort feiern wir unser Jubiläum. Wir sind stolz darauf, dass 200 als das gesehen wird, was immer unser Ziel war: Uns in der Schnittmenge von Rave und Qualität aufzuhalten. Unsere Partys sind immer lang, intensiv und die besten internationalen DJs finden immer wieder zu uns. Slam aus Glasgow gehören dazu und wir freuen uns, dass sie auch dieses Jahr zu uns kommen.
Auf dem Slam-Floor werden unser treuer Wegbegleiter Sebastian Habben und Sandilé (beide von I’m In Love) das Feld bestellen. Dirk Middeldorf wird ein “10 Years 200 Best of Closing Set” spielen. Die Residents Sebastian Kratzke und Robin Feldmann warten im House-Floor auf euch.