10.08.2019, 14:00

Odonien - KERBHOLZ Kirmes im Jahr des Erdschweins

Flyer für: Odonien - KERBHOLZ Kirmes im Jahr des Erdschweins
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
7 Jahre Kerbholz - Wer hätte gedacht, dass es je soweit kommt.
Das Jahr 2019 ist im chinesischen Kalender das Jahr des Erd-Schweins. Wir werden uns Mühe geben, es zu ehren:

Denn wir feiern noch ein Mal Kindergeburtstag für den guten Zweck und wollen jeden einladen, mit uns gemeinsam Schultüten anzuzünden.

Am Samstag, den 10.08. servieren wir euch ab 14:00 mittags eine Auswahl von Spannung, Spiel und elektronischer Tanzmusik im odonischen Biergarten.

Line Up:
Gabriel Ananda ( Basmati )
Jonathan Haehn ( Ancient Future )
Jeremy Reinhard ( Lekker Records )

...dazu Zauberei, Luftschlangen, Fahrgeschäfte, Bullriding, Zwergen-Werfen und viele Geburtstagsüberraschungen.
Afterparty mit den Kerbholz Allstars (das wird peinlich.)

DER ERLÖS WIRD KOMPLETT GESPENDET!

Kommt verkleidet, habt mit uns Spaß und nehmt euren Müll mit.
WIR FREUEN UNS AUF EUCH!

www.kerbholz.com