01.07.2017, 23:00

Odonien - Sommer in Odonien I Mark Reeve (Drumcode) I Traum Floor

Flyer für: Odonien - Sommer in Odonien I Mark Reeve (Drumcode) I Traum Floor
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lichtblick & Traum's "Sommer in Odonien"
Techno I House I Void Soundsystem

Mark Reeve . (Drumcode // Frankfurt)
Mâhfoud . (Diynamic, Traum // Amsterdam)
Welticke . (Lichtblick)
Dovim #live . (Traum // Ungarn)
Riley Reinhold . (Traum, Trapez)
Igor Ochoa . (Anomalie // Berlin)
Noazem . (Mongusho)

Infos

Lichtblick & Traum Schallplatten präsentieren eine Sommer Nacht in Odonien mit Künstlern aus Amsterdam, Berlin, Budapest, Frankfurt und Köln.

Mit MARK REEVE kommt eines der ersten Lichtblick bookings von vor 7 Jahren uns mal wieder besuchen, man kann nur sagen der werte Herr hat sich prächtig entwickelt und mit einigen schönen releases auf Drumcode für Aufmerksamkeit gesorgt.

MAHFOUD besucht uns schon das 5 mal in den letzten 3 Jahren, der junge Mann ist ein ausgezeichneter DJ und seine durchaus ambitionierten Produktionen wurden u.a. auf Traum und Diynamic veröffentlicht!

WELTICKE steht für perkussive Leidenschaft, die in den Köpfen zu reisen beginnt und ankommt in ihrer tanzenden Reflektion.

Mit DOVIM kommt einer der Traum Künstler welcher noch nie in Köln gespielt hat. Wir freuen uns sehr auf sein unglaubliches Live Set!

RILEY REINHOLD, Gründer und Betreiber der Kölner Labels Traum, Trapez, MBF, Telrea und Zaubernuss ist eine Institution der Kölner Musik Szene und seit über 20 Jahren dabei.

IGOR OCHOA ist ein versierter DJ und Teil des unglaublichen neuen Berliner Kunst/Musik/Club Projektes "Anomalie". Wir freuen uns sehr über diesen Künstlerischen Austausch!

NOAZEM ist Resident der im Helios37 beheimateten Techno Sause "Mongusho".
#CelebrateTogetherness

Running Order
*from early 2 late*

: TECHNO :
Noazem
Welticke
Mark Reeve
Igor Ochoa

- Official Traum Schallplatten Showcase -
: DEEP & TECH HOUSE :
Riley Reinhold
Dovim #live
Mâhfoud

Tickets

Kein Vorverkauf, nur Abendkasse!
Abendkasse: 15€ (ab 23 Uhr)

Facts

Odonien, Hornstrasse
Sa. 01.07.17, ab 23 Uhr
Techno / House