01.01.2017, 09:30

Odonien - Tanzwut Afterhour 2017

Flyer für: Odonien - Tanzwut Afterhour 2017
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Soooo...was ein Jahr schon wieder. Immer wenn man denkt es geht nicht schlimmer, schmilzen die Pole noch schneller.
Zum Glück nicht so schnell wie unsere BPM's am 01.01.2017, daß wäre fatal. Jedenfalls freuen wir uns aufs neue Jahr, auf das wir alles besser machen als die ganzen 1000 Generationen davor, endlich Weltfrieden und Zeug! So oder so stampfen wir den Gedanken, im Sinne von Eurythmie mit uns gemeinsam durch. Besser als nix!

Dieses Jahr wieder alte Gesichter dabei, altbewährt und immer wieder Gut <3. Aber auch ein paar Neue und nicht so Alte. Ne Gute Mischpoke würd ich sagen, jedenfalls bleibt kein Fuss trocken und kein Auge ruhig, daß sei versprochen.

Wir haben Lenny Live mit einem Live-Set, wir haben Larissa wieder bei uns mit dem Mike. Wir reden so salopp daher weil wir natürlich davon ausgehen das wir uns alle untereinander kennen, voll schön oder? <3
Dann natürlich wieder mit dabei der Grazi mit dem Liho, Julez hat letztes mal überzeugt deswegen das neues Inventar. Matze dieses Jahr leider keine 9 Stunden im Zelt aber dafür kurz und knackig. Kolja die geile Sau zeigt hopefully wieder ein paar seiner neuen Sachen, keine Ahnung wieso ihn immer noch keiner entdeckt hat. Max dreht wieder seine Teller und lässt die Hüften wackeln. Psylofractal (Emilio) wird kein Goa spielen sondern ein progressives Techno-Set, klingt wie eine Warnung...also zieht euch warm an.
Und die besten immer zuletzt...Björn mein Lieber, wir freuen uns auf euch. Lasset die Spiele bebimmeln.

Bis nächsten Monat!

https://www.youtube.com/watch?v=Xn4xQ99ND1s