25.12.2016, 23:59

JackWho - 200 mit Eric Miller / Baaz (Sushitech)

Flyer für: JackWho - 200 mit Eric Miller / Baaz (Sushitech)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Lineup:

ERIC MILLER / BAAZ Sushitech
Sebastian Kratzke
Robin Feldmann
Dirk Middeldorf

Tickets für 11,25 inkl. Gebühren: https://www.residentadvisor.net/event.aspx?890877

Als Baaz hat Eric Miller viel beachteten Deephouse veröffentlicht – eine der großen Geheimtipps der Szene in den letzten Jahren. Den Namen Eric Miller hat er als neues Pseudonym für unser Lieblingslabel Sushitech erfunden, wo er zwei brillante Veröffentlichungen sowie einen Track auf der aktuellen und massiven Tessera-II-Compilation rausgebracht hat. Eric Millers erste Veröffentlichung – die Doppel-EP Flora – ist Anfang des Jahres herausgekommen und eine hervorragende Detroit-Techno/Dubtechno-Platte geworden, die seitdem auf jeder 200-Party gespielt wurde. Im Sommer kam dann eine 2-Track-10“ hinterher, mit zwei dunkleren Technotracks.

Wir freuen uns auf ein einzigartiges DJ-Set am ersten Weihnachtsfeiertag. Sebastian Kratzke, Robin Feldmann und Dirk Middeldorf bilden das Rahmenprogramm im JackWho.

Style: Techno, Dubtechno, Deephouse