25.11.2016, 23:59

JackWho - Katzensprung Showcase /w Just Emma, Mr. Shirazy, Liho

Flyer für: JackWho - Katzensprung Showcase /w Just Emma, Mr. Shirazy, Liho
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
***Keiner braucht den Winter. Aber jeder einen warmen Ort.***

Erst mussten wir den Sommer verabschieden, jetzt auch allmählich den Kartoffelkeller. Bittere Pillen soll man ja bekanntlich mit süßen Säften mischen. Sagt man doch so oder?

Liebe Freunde des verwirrten Wahnsinns, am 25.11.2016 möchten wir Euch ab 23:59 Uhr in den JackWho einladen. Zu Schnaps. Weiber. Und Gesank. Ne, wie war unser Motto? Nähe, Entfernung, Armlänge? Egal. Mit von der Partie sind Just "Halter der Herzen und Brecher der Wellen" Emma, Jimmy Shirazy & Kumpanei mit música en vivo, Liho, der über den Berg wacht, Chris Schlimm und Flitzer Schnitzer, die allseits beliebten Lachpappen für zwischendurch. Ein Königreich für ein Meerschweinchen und ein Parcour für die Sinne!

[VVK]

Für die Sparfüchse haben wir noch ein goldenes Ticket im Zylinder. Schlappe 95 Örös kommt Euch das Festival-Showcase-Kombi-Ticket in unserem Ticketshop. Click it. Buy it. Dont regret it: http://katzensprung-festival.de/

[LINE-UP]

Just Emma | UYSR, Katermukke


Mr. Shirazy (live)


Liho | Bergwacht


Glitzer Spritzer | B&R, MPSKPF


Chris Thimm | Zügellos


[FLOOR-DESIGN]

TONITONI
https://www.facebook.com/Tonitoni-1681799582098101/

DEM DEM BJØRN & REINHARDT SEIN e.V.
https://www.facebook.com/bjoernundreinhardt/