23.01.2016, 23:45

JackWho - 7 Jahre 200 (///////) Marko Fürstenberg Live

Flyer für: JackWho - 7 Jahre 200 (///////) Marko Fürstenberg Live
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MARKO FÜRSTENBERG LIVE ORNAMENTS / ECHOCHORD
MARCEL JANOVSKY
SEBASTIAN HABBEN
SEBASTIAN KRATZKE
DIRK MIDDELDORF

Samstag 23.1.2016, 24 Uhr, Jack Who, Vogelsanger Str. 231, 50825 Köln

200 feiert seine jährliche Jubiläumsparty diesmal im neuen Club „Jack Who“, auf dem Jack-In-The-Box-Gelände in Ehrenfeld. Wir freuen uns sehr auf Marko Fürstenberg, den „König des Dubtechno“, nach 2012 zum zweiten Mal bei uns. Marko schafft es, einen der originären eigenen Stile des Technos immer wieder frisch klingen zu lassen. Für uns spielt er live. Außerdem dabei Marcel Janovsky, Begleiter, Freund und Mentor des Labels über die vergangenen 7 Jahre. Sebastian Habben ist als Teil des Duos Raucherecke – nun oft auch solo im Club und auf Vinyl – ebenfalls von Anfang an enger Freund von 200. Er gehört zur kleinen Handvoll der besten DJs der Stadt. Sebastian Kratzke ist nach einem Jahr 200 zu uns gestoßen und darf mal wieder mit seiner Rolle als Warmup-König hadern. Den Schluss macht Mitbegründer Dirk Middeldorf.

Afterhour ab 9.30 Uhr. Nur begrenzter Einlass mit Karte. Eintrittskarten für 5€ und weitere Infos vor Ort!

Wir freuen uns auf euch alle!