10.06.2016, 17:00

JackWho - Ancient sun and future moon

Flyer für: JackWho - Ancient sun and future moon
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Weil der Sommer jetzt endlich auch in Köln anzukommen scheint, haben wir spontan beschlossen, unsere heutige Ancient Future Party zu einem Open Air zu machen. Das ganze geht dann schon nachmittags los, so dass unsere australischen und amerikanischen DJ-Gäste uns auch schon unter strahlender Sonne bespaßen können. Und unter Sonnenuntergang und Sternenhimmel lässt es sich dann auch direkt gut weitertanzen.
Zwischen 17 und 18 Uhr findet außerdem die große Farbschlacht statt. Ein Ereignis, das in die Jack-Annalen eingehen und definitiv Spuren hinterlassen wird. Wir empfehlen, Wechselklamotten im Gepäck zu haben. Wer davon noch nicht genug Farbe abbekommen hat, kann sich von Silksession besiebdrucken lassen.

Line up SUN / MOON

TORNADO WALLACE (Beats In Space I Animals Dancing)
FANTASTIC MAN (LET'S PLAY HOUSE I Love On The Rocks)
JUSTIN MILLER (Have A Killer Time I DFA RECORDS)
JONATHAN HAEHN (Ancient Future Now I JackWho)

check
https://www.facebook.com/events/1199407080094032/

Come and share the joy!