27.05.2017, 23:00

Helios37 - Rheinrhythmik w/ Sammy Dee (Perlon)

Flyer für: Helios37 - Rheinrhythmik w/ Sammy Dee (Perlon)
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
rheinrhythmik pres.

SAMMY DEE (Perlon/Berlin)
SEBASTIAN HABBEN (I’m In Love)
NILS & PATRICK GISBERT (rheinrhythmik)
JULIAN BOMM (rheinrhythmik)

27/05 23:00 Helios37

Sammy Dee ist Produzent, DJ, Veranstalter, Label- und Club Besitzer. Er gilt als echter Innovator und prägende Figur des weltweit hochgeschätzten Perlon-Sound. Seine beeindruckende Karriere beginnt Mitte der 90er mit ersten Releases auf Kanzleramt, es folgen diverse Kollabos, u.a mit Perlon Gründer ZIP, als Resident spielt Sammy im legendären Tresor und Ostgut. Seit 2011 veranstaltet er die '…Get Perlonized!' Nächte in der Panorama Bar, eine der renommiertesten elektronischen Partyreihen Europas. Mit seinem eigenen Label Ultrastretch hat er eine Plattform für gleichgesinnte Künstler sowie talentierte Newcomer geschaffen und nebenbei betriebt er außerdem das Anita Berber in Berlin. Zeit, dass uns dieser Alleskönner endlich besucht, Support kommt vom Kölner Produzenten Sebastian Habben sowie unseren Residents.