13.10.2017, 23:00

Helios37 - Klickklackklub mit Jeremy Olander

Flyer für: Helios37 - Klickklackklub mit Jeremy Olander
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der Herbst kommt, der Sommer geht, die Klub Session wird eröffnet und wir ziehen zum zweiten Mal in die angesagte Lokalität Helios37.
Dort wurde die Sommerpause kreativ genutzt und ordentlich umgebaut.
Die PA – Anlage wurde aufgepimpt und räumlich wurde der Klub um einen Chillout-Floor zum gepflegten Abhängen erweitert.
Das klingt sehr einladend und wir freuen uns sehr auf unsere erste Klubnacht!

Um den Herbst musikalisch passend einzuläuten, wurde der schwedische Act Jeremy Olander eingeladen!
Mit Bookings in den USA, Australien, Ibiza uvm. gehört der Stockholmer zu den aufstrebenden internationalen Acts und nun beehrt er zum ersten Mal die Domstadt. Das wurd auch Zeit!

Seine Produktionen erscheinen auf Labels wie Drumcode, Suara, Bedrock, Toolroom uvm. Seit 2015 betreibt er das eigene Label `Vivrant´ und unter seinem Alias `Dhillon´ veröffentlicht er dunkle und tiefe Techno Tracks. Sein DJ Stil wird als eine authentische Marke des Progressivhouse beschrieben.
Uns wird mit Sicherheit ein berauschendes und treibendes Set um die Ohren fliegen.

Den Rahmen zu dem ganzen Herbst-Zauber gestalten die klickklackklub Residents Moni Ka und Christian Manuel.

Wir sagen pfääääääät!
Das wird ein grandioser Abend!


Line Up
Jeremy Olander [Vivrant/ Bedrock/ Suara/ microCastle – Stockholm]
Moni Ka [klickklackklub]
Christian Manuel [klickklackklub]

Links
www.klickklackklub.de
www.facebook.com/klickklackklub.koeln
http://jeremyolander.com
https://www.facebook.com/pg/jeremyolander
https://www.facebook.com/monikacologne/
https://www.facebook.com/Christian-Manuel-462109277167799/