26.01.2018, 23:00

Club Z im Zimmermanns - nyctophilia

Flyer für: Club Z im Zimmermanns - nyctophilia
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nyctophilia – Die Liebe zur Nacht

Die Nacht ist ungewiss.

Treibende, rollende Bässe geleiten uns durch die Dunkelheit und geben uns ein Gefühl der Freiheit. Im Schimmern des Mondscheins befreien wir uns von den Zwängen, Sorgen und Nöten des Alltags. Niemand diktiert uns, was zu tun ist.
Wir entfalten und entdecken uns. Wir sind frei.

Im Zimmermanns in Köln macht sich unsere Crew genau das zur Aufgabe!
Nik Velau, Liam Lindberg, Adrianos Roussidis und Koscha werden euch mächtig einheizen und unsere Liebe zur Nacht spüren lassen! Lasst euch mitreißen von den Klängen des Technos und gebt euch den Abenteuern der Nacht hin!


Kein Zwanni fürn‘ Rave! Techno ist Kultur, und die muss bezahlbar sein. Für Alle!
Diesen Grundgedanken teilt neben der gesamten Crew auch jeder externe Künstler, der bei uns auftreten wird. Wir stellen uns klar gegen die allgegenwärtige Kommerzialisierung und setzen ein klares Zeichen gegen den momentanen Trend! Unser liebstes Kulturgut Techno gehört uns, den Tanzenden, den Tagträumern, den Nachtschwärmern.

Line Up:
Liam Lindberg

Nik Velau

Adrianos Roussidis

Koscha




Club Zimmermanns
26.01.2018
23 Uhr
5 € Eintritt (AK)

Design: Maurice Goller