09.03.2018, 23:00

Club Z im Zimmermanns - nyctophilia II

Flyer für: Club Z im Zimmermanns - nyctophilia II
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Nyctophilia – Die Liebe zur Nacht II

Die Nacht war ungewiss. Jetzt aber haben wir Gewissheit.

Nach einer atemberaubenden ersten gemeinsamen Nacht heißen wir euch erneut im Keller des Zimmermanns willkommen!

Wir möchten uns bei jedem Einzelnen von euch bedanken, der Teil der ersten nyctophilia war und die Nacht somit mitgestaltet hat. Auch wir als Crew hatten einen Wahnsinnsabend und waren überwältigt von der vollen, energiegeladenen Tanzfläche und den vielen positiven Resonanzen!

Unsere Residents Koscha, Nik Velau, Liam Lindberg und Adrianos Roussidis werden euch ein weiteres Mal musikalisch durch die Nacht und bis in die Morgenstunden führen und euch ihren jeweils eigenen Sound in eure Köpfe und Körper eintrichtern! Lasst euch mitreißen von den Klängen des Technos; lasst uns da weitermachen, wo wir aufgehört haben; lasst uns tanzen!!!

4/4 Takte, die einschlagen wie Hammerschläge, leiten uns durch die Nacht und schenken uns eine Ahnung von Freiheit. Im Schutz der Dunkelheit befreien wir uns von den Sorgen, Zwängen und Nöten des Alltags. Wir lösen uns. Niemand diktiert uns, was zu tun ist. Niemand schaut zu. Wir entfalten und entdecken uns. Wir tanzen. Wir sind frei.

Kein Zwanni fürn‘ Rave! Techno ist Kultur, und die muss bezahlbar sein. Für Alle! Wir setzen ein klares Zeichen gegen den momentanen Trend und Ausverkauf.

Unser liebstes Kulturgut Techno gehört uns, den Tanzenden, den Tagträumern, den Nachtschwärmern.


Line Up:
Lars Voigtländer (Official)

Liam Lindberg

Nik Velau

Adrianos Roussidis

Koscha


Club Zimmermanns
09.03.2018
23 Uhr
5 € Eintritt (AK)

Design: Maurice Goller