31.10.2017, 23:00

Artheater - Halloween at Artheater

Flyer für: Artheater - Halloween at Artheater
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
MAX COOPER Mesh • England
LEWIS FAUTZI PoleGroup • Figure • Soma • Portugal
SHXCXCHCXSH Live Rösten • Avian • Sweden
LIHO BergWacht
KAVARO Sector
TOOL8 Grreat Rec. • BergWacht
WEDEL&NIESEN Tag X
CATWEASEL BergWacht
JAN KEUCHEN Tag X
CHRISTIAN ZAH Brutalism • Tag X • Wach&Wütend

An diesem Datum vereinen wir wieder die Gegensätze und Gemeinsamkeiten unserer geliebten Resident-Teams und Lieblingsacts des Artheaters in einer Nacht ... zu einer fulminanten Reise durch den technoiden Kosmos!
Endlich auch wieder einmal bei uns der mittlerweile, vor allem durch die BergWacht, zum Freund gewordene MAX COOPER. Ein elektronisches Multitalent und Komponist weit über die Grenzen des Dancefloors hinaus. Diesmal wird er uns mit einem DJ-Set durch unterschiedlichste Welten zwischen Grooves und Sounds jagen, und wieder einmal unseren Horizont intensiv bis in die kleinste Körperzelle erweitern ... und das auf der F1 im Saal!
Wir erinnern uns auch noch gut an LEWIS FAUTZI 's rasantes Set bei Tag X, das mit intelligenter Dramaturgie am brachialen Ende die Wände des Kellers und uns beben liess. Wir zittern immer noch ... Grund genug für eine weitere Abfahrt mit ihm!!!
Das maskierte Musiker-Duo SHXCXCHCXSH wirkt immer ein bisschen wie in einer anderen Welt ... Und doch durchstossen sie bei ihren Live-Sets mit ihren düsteren Klangwelten und tiefen, harten Bässen auf seltsam emotionale Weise alle Barrieren zu den tanzenden Körpern. Ihr Liveact auf der Sector hat uns alle überrascht und ist uns nicht mehr aus dem Kopf gegangen.
Unsere Resident-Teams-und-DJ's werden mit ihrer Leidenschaft für Musik und der Lust mit uns über Tellerränder hinauszuschauen wieder für eine überraschende Nacht voller Kontraste und Intensitäten sorgen ... aber etwas verbindet uns eben Alle ... TECHNO!