29.07.2016, 23:59

Artheater - Zwischenmiete Club w/ Martin Ka, Jack Disout

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club w/ Martin Ka, Jack Disout
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir freuen uns auf den zweiten Zwischenmiete Club im Artheater!

Nachdem unsere Premiere mit euch so großartig abgelaufen ist haben wir natürlich Lust auf mehr bekommen. Wir laden euch alle wieder ganz herzlich dazu ein, gemeinsam mit uns das Artheater zu einem kunterbunten und ausgelassenen Ort zu machen.

Selbstverständlich arbeiten wir weiterhin an neuer Dekoration und einzigartigen Elementen, sodass jeder Abend etwas ganz Besonderes wird.

Unsere musikalischen Gäste an diesem Abend sind zwei Djs, die beide eine große Leidenschaft zur Musik auszeichnen, aber bisher in Köln noch nicht gespielt haben.

Seid also gespannt auf Martin Ka (Ad Absurdum) und Jack Disout (Lach & Krach // RDS Crew // Technodisco).

Martin Ka ist ein Teil der Berliner Clubszene. Als Veranstalter und Dj bereichert er die Kulturlandschaft in der Hauptstadt und steht unter anderem im „Birgit und Bier“, dem „Mensch Meier“, „Johnny Knüppel“ oder im „Kater Blau“ hinter den Decks. Nach einer kleinen Pause verwöhnt er seit diesem Jahr nun wieder die Tänzer mit seinem treibenden Clubsound. Wir freuen uns, dass er gleich nach der Fusion zu uns nach Köln kommt. Das Artheater wird im Juli beben!

Unser zweiter Gast an diesem Abend ist Jack Disout!
Der aus Gießen stammende DJ ist im mittelhessischen Raum kein unbeschriebenes Blatt mehr und ist jedes Wochenende unterwegs.
Deshalb freut es uns sehr, dass wir den vielbeschäftigen Jack für euch nach Köln ins Artheater lotsen konnten.

In Gießen ist er Gründungsmitglied und Teil der Lach & Krach Crew. Sie sind dort ein Garant für gute Technopartys mit viel Liebe zum Detail und Herzblut. Neben seiner Tätigkeit bei Lach & Krach ist er noch Mitglied der RDS Crew und Resident in der „Technodisko“ in Wetzlar.

Abgerundet wird das musikalische Programm durch unsere Residents TmO und Nikkes.

Und danach wenn ihr Lust habt noch mit uns zu Aftern....:

https://www.facebook.com/events/141794329570844/

Line Up:

Basement:

TmO
>>

Martin Ka (Ad Absurdum)
>>

Jack Disout (Lach & Krach // RDS Crew // Technodisco)
>>

Nikkes
>>

Lounge:

Marcel Hecker
>>

Eintritt: 10 €

Wir freuen uns wie ein Schnitzel....

Come & Listen <3

Eure Zwischenmiete Crew

Vielen Dank auch an morgengrau.net für den Support:
http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=70329