29.06.2019, 23:00

Artheater - Artheater Love Charity

Flyer für: Artheater - Artheater Love Charity
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Charity Event für Sea-Watch und Biscuits for Calais!

Saal
23:00 - 01:00 Thalo Santana
01:00 - 02:45 TmO & PHI Φ
02:45 - 04:30 TooL8
04:30 - 06:15 Hendroyd & Nour Lawin
06:15 - 08:00 Schäng & White Phantom

Basement
01:00 - 02:45 Gutkind & Christian Zah
02:45 - 04:30 Måtyrer & Dornen
04:30 - 06:15 Jan Keuchen & Jester Rush
06:15 - 08:00 Stikdorn & Kavaro
08:00 - 09:45 Johannes Schuster & Vinya

Wenn wir eines gemerkt haben bei unserem Festival zu „20 Jahre Artheater“, dann wie gut und vielfältig unsere Residents und Veranstalterteams sind, und wie intensiv unser Netzwerk ist. Bei allen großartigen Mainacts, die bei allen Veranstaltungen gebucht werden sind es doch immer die Locals und Resident-DJ's die eine Nacht zu einem Ganzen und Unvergesslichen machen. Sie bereiten die Dramaturgie für die Sets der Mains, sie schicken die Tänzer bis morgens endgültig ins Nirvana, sie sind die Gesichter der Parties und des Clubs.
Dies brachte uns dazu bei der „Love Journey“ im Oktober so viele Teams wie möglich zusammenzubringen und in kurzen B2B-Sets kontrastieren zu lassen, bei all ihrer musikalischen Unterschiedlichkeit. Was als eine Art „Familientreffen“ gedacht war, bei dem wir geschworen hätten diese Party würde viele Gäste irritieren und vielleicht immer wieder vom Floor vertreiben … entpuppte sie sich als das ganze Gegenteil! Alle feierten Alle! Und zudem entstand zwischen den DJ's und Teams völlig unerwarteter Austausch und Sympathie, wo sie noch nicht entstanden war und noch intensiveres Kooperieren, wo sich dies schon lange Jahre aufgebaut hatte.
In einer Gesellschaft die momentan am meisten daran krankt nötige Solidarität, Empathie und Toleranz immer weniger zu finden wollen wir nun aus unserer Idee ein großes Special zusammen veranstalten, ausschließlich mit Residents, und darüberhinaus als Charity für die, die Anderen in Krisensituationen-und Gebieten helfen: Seawatch und Biscuits for Calais! Wie schon bei unserem Minifestival für Flüchtlinge „Brot und Salz“ gehen die Eintritte, ein Teil der Gastroeinnahmen, und auf freiwilliger Basis einige Löhne in die Spende an diese Organisationen. Denn wie immer wird auch unser geliebtes Artheater-Team hier entscheidend die Veranstaltung begleiten und mitgestalten! Und natürlich spielen alle Acts unentgeltlich! Bei gutem Wetter fangen wir mit einem Bring-your-own-stuff-Barbecue am frühen Abend an und feiern bis in den „späten“ Morgen Gemeinschaft. Es wird Infostände, Bilder, Videos zu den verschiedenen Themen geben … und natürlich das was wir am meisten lieben: MUSIK! Alle unsere festen Teams und wunderbaren Menschen sind mit dabei : Animado, BergWacht, Brutalism, Hasenbau, Hoove, Modern Musement, Sector, Tag X, Zwischenmiete und 303! Das wird eine einzigartige rasante Achterbahnfahrt durch Stilistiken und Dynamiken im ganzen Haus … Open Your Mind, No Rules, No Limits, Just Love!

https://sea-watch.org/
https://www.facebook.com/biscuitsforcalais/