29.04.2022, 23:00

Artheater - BergWacht mit Solee, Boss Axis, Alyne und FLA

Flyer für: Artheater - BergWacht mit Solee, Boss Axis, Alyne und FLA
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Solee (Parquet Rec.)
Boss Axis (Parquet Rec.)
Alyne (Parquet Rec.)
Liho (BergWacht)
Alex New (Freunde Legen Auf)
Björn Clayer (Freunde Legen Auf)
Catom (Einmusika / BergWacht)
Julian Althaus (BergWacht)
Klara (Köln)
JuNi (Köln)
Alisa (Köln)

Ende April gibt es für euch ein schönes Special im ganzen Haus des Artheaters, wir sind sehr froh das wir es doch noch in dem Rahmen machen können. Headliner in der Nacht sind die Parquet Rec. Alltime Heros mit Solee, die Jungs von Boss Axis und die bezaubernde Alyne. Es ist inzwischen bereits über 2 Jahre her, dass sie bei uns waren und es wird daher mehr als Zeit für ein Wiedersehen bei uns im Club. Solee ist nach wie vor erfolgreicher Label Chef von dem legendären Label Parquet Rec. und zuverlässig mit qualitativem Output unterwegs. Boss Axis sind seit ihrem ersten Besuch bei uns in 2012 nach wie vor festgesetzt und immer ein Garant für eine melodische Abfahrt. Alyne ist so gesehen die Newcomerin aus der Runde, die eine tolle Entwicklung gemacht hat und wie bei den letzten Events für ein schönes Closing im Saal sorgen wird. Alle sind regelmäßige Gäste und Freunde der Crew <3

Als zusätzliches Gast Special haben wir Alex New und Björn Clayer von dem Kollektiv „Freunde Legen Auf“ eingeladen, eine motivierte und kreative Crew mit coolen Ideen wie wie zum Beispiel dem Projekt „Culture Trucking“, bei dem die Bande gemeinsam mit der Sisyphos Crew 5K km durch Nord-Ost Europa tourte, um in Zeiten von Corona unsere Sub-Kultur wieder sichtbar zu machen und Austausch zu ermöglichen.

Abgerundet wird das Programm von unseren BergWacht Residents, Catom, Julian Althaus und Liho. Catom wird das Warmup im Saal übernehmen, Julian übernimmt im Basement nach den Jungs von Freunde Legen Auf und Liho spielt wie immer traditionell den Schluss. Das Cafè wird wie in der BergWacht Opening Nacht von den Mädels Klara, JuNI und Alisa übernommen. Wir denken da kann einem schönen und abgefahrenen Rave nichts mehr im Wege stehen.

For Peace! Wir sehen uns auf dem Dancefloor <3

Start: Freitag, 29.04.2022, 23:00 Uhr

Location:
Artheater
Ehrenfeldgürtel 127
50825 Köln

More Infos:
www.artheater.de











www.facebook.com/bergwacht.sound