29.04.2016, 23:00

Artheater - Zwischenmiete w/ Daniel Dreier, Sascha Sander

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete w/ Daniel Dreier, Sascha Sander
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Wir präsentieren euch die «Zwischenmiete», ein neues atemberaubendes Cluberlebnis im Artheater!

Kommt mit uns auf eine wunderbare Reise zwischen Clubatmosphäre und Festivalstimmung. Mit zauberhafter Dekoration, viel Liebe zum Detail und einer tollen Soundkulisse, reisen wir durch eine Traumwelt inmitten von Köln.

Wir stehen noch am Anfang, doch jedes Abenteuer beginnt klein und hat seinen Ursprung! Wir laden euch alle herzlich dazu ein, mit uns die Nacht zu einem schönen Erlebnis zu machen!

Zu unserer ersten Reise haben wir keinen geringeren als den in Berlin lebenden Künstler Daniel Dreier eingeladen. Als ehemaliger Resident der surrealen Traumwelten der Bar 25, dem Watergate oder auch der Panoramabar, dürfen wir uns auf ein großartiges Set für unsere erste Party freuen. Seine Releases unter anderem auf Highgrade Records, Sender Records, Katermukke oder auch Klang Elektronik sprechen ihre eigene Sprache und zeigen die Vielseitigkeit des Künstlers.

Begleitet wird Daniel von seinem guten Freund Sascha Sander. Den in Köln groß gewordenen DJ trifft man mittlerweile in Berlin an. Dort spielt er in Clubs wie dem Golden Gate, im Katerkiosk oder auch auf internationalen Festivals rund um den Globus. Seit 2015 ist der gute Mann auch Teil von Sonic Recordings. Seid also gespannt!

Abgerundet wird das traumhafte Programm durch unsere Residents Karsten Vetten und David José!

Eintritt: 10 €

Come & Dance <3

Eure Zwischenmiete Crew

Line-up:

Daniel Dreier
>>

Sascha Sander - Artistpage
>>

Karsten Vetten
>>

David José
>>

Hauptmieter (Crew-Seite)
>>

Vielen Dank auch an morgengrau.net für den Support:
http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=70058