28.04.2017, 23:00

Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ youlaike, Sascha Sander

Flyer für: Artheater - Zwischenmiete Club Edition w/ youlaike, Sascha Sander
Flyer komplett anzeigenFlyer verkleinern
Der April macht bekanntlich was er will, aber wir binden ihn unsere nächste Clubnacht auf den Rücken. Denn bevor die Tage wieder ganz warm werden und wir auf unser Highlight im Mai steuern, laden wir euch zu einer weiteren zauberhaften Nacht im Artheater ein.

Die letzten Monate vergingen wie im Flug und wir erinnern uns noch ziemlich genau an die erste Clubnacht im letzten Jahr. Mit dabei war Sascha Sander, der damals zusammen mit Daniel Dreier aus Berlin auf unserer ersten Party aufgelegt hat.

Weil es musikalisch so perfekt war, werden wir Sascha extra für euch aus Berlin zu unsrem zweijährigen Jubiläum einfliegen lassen. Als lokale Größe ergänzen die beiden Jungs von youlaike das Programm, die wir zum ersten Mal bei uns begrüßen dürfen.

Sascha verbringt bereits seit einigen Jahren viel Zeit mit elektronischer Musik und blickt auf einen ganzen Katalog an Releases auf Sonic Recordings zurück. Wer ihn damals auf der Zwischenmiete hören konnte, erinnert sich gut an sein vielschichtiges Set. Wir freuen uns auch dieses Mal besonders auf den sympathischen Wahlberliner, wenn er zurück in seine Heimat kommt.

Natürlich freuen wir uns auch, dass die beiden sympathischen Jungs von youlaike unserer Einladung gefolgt sind. Seitdem sie von Mainz nach Köln umgezogen sind, haben sie als Duo einen beachtlichen Werdegang hingelegt. Gestartet sind sie als Newcomer in der Nachtigall in Köln und haben sich mittlerweile als Residents ihrer eigenen Partyreihe Lumiga im Reineke Fuchs einen Namen gemacht. Auch außerhalb der Stadt Köln können sich ihre feinjustierten und gut aufgebauten Sets hören lassen und sind kein ungeschriebenes Blatt mehr. Wir sind sehr gespannt und freuen uns auf ihren einzigartigen Sound.

Komplettiert wird der musikalische Ausflug von unseren Hauptmietern Karsten Vetten und Nikkes.

come & dance >

Sascha Sander
>>

youlaike
>>

Nikkes
>>

Hauptmieter
>>

Artheater - Cafe: von 23:00 - 03:00 Uhr geöffnet!
Max Dee
>>

Dietz
>>

Eintritt: 10 €

Vielen Dank auch an morgengrau.net für den Support:
http://www.morgengrau.net/deeplink/?id=71182